-
danke euch allen mal. die rechnung die ich jetzt schreib bezieht sich noch auf das Jahr 2003. fragt lieber nicht wieso, der käufer wills halt so.
also bis jetzt hab ich folgenden auf der rechnung stehen:
-meine anschrift
-UStIDNr.
-USt.-Nr.
-Datum
-Rechnung Nr.
-Pos.
-Artikel
-Einzelpreis
-Menge
-Summe
-Garantiezeit
-Zwischensumme netto
-Steuerpf. Betrag
-MwSt. 16%
-Gesamtsunnme
reicht das so? muss die anschrift unbedingt drauf? der artikel wurde ja bar bezahlt, also nicht verschickt. mach das ja nicht hauptberuflich sondern nur so nebenbei, also so max 1-2 rechnungen pro monat. mehr wirds nicht.
gruß diego
-
servus,
also ich hab nen gewerbeschein und will da ein paar sachen verkaufen. soweit gut, aber was muss denn alles auf so ne rechnung drauf?
ich weiß bis jetzt folgendes:
-meine daten (adresse, usw.)
-artikel
-menge
-preis (einzelpreis und mengenpreis)
-mehrwertsteuer (ausgewiesen + satz)
weiß jemand ob das so reicht oder ob noch was fehlt?
bin für jede hilfe dankbar.
gruß diego
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Ich finde es bedenklich, wenn so ein Schund, der nur auf Gafferei, Schadenfreude und Sensationslust aus ist, so viele Zuschauer in seinen Bann ziehen kann. Wenn 10 Millionen Deutsche das Dschungelcamp gucken, dann ist das ja kein Zufall oder eine Minderheit mehr. Bedauerlich, wie einfach viele Leute schon zufriedenzustellen sind. Insofern: das Volk (dass es guckt) bekommt, was es verdient. Ja!
und wo liegt dein problem dabei? so sind die menschen halt. gafferei, schadenfreude und sensationslust gabs schon für über 2000 jahren und wirds auch noch in 2000 jahren geben. daran wird sich nichts ändern. und hört bitte auf mit solchen sprüchen wie "armes deutschland" oder ähnliche. in anderen ländern ists genau das gleiche. so ist die menschheit halt!
achja sollte jetzt nix gegen dich sein
gruß diego
-
servus,
also du kannst nur mail bis zu ner größe von ich glaub 64Kb empfangen. ist sie größer wie 64kb dann steht sie bei nicht empfangen da.
und web.de werkelt zur zeit an den servern rum, da kanns schonmal vorkommen das du deine mails nicht abrufen kannst.
-
hmmm probier mal die einwahl mit @t-email.
hab mich gard angemeldet und bei mir gehts damit.
-
bist du dir sicher das dein benutzenamen, kennwort und absender richtig eingestellt sind?
das war zumindest bei mir das problem (mit web.de)
-
poste doch mal deine einstellungen dann findet vieleicht einer den fehler
gruß diego
-
so hab mein v300 jetzt etwa seit 2 wochen und schon die ersten probleme:
- lack blättert unten über den anschlüssen ab
- gehäuse knarzt an der linken seite extrem im aufgeklappten zustand
das nerft extrem! :flop:
geht das auf garantie? bekomm ich dann ein neues?
anstonsten ein spitzen handy :top:
mfg
-
wirklich sehr schön und geiles display.
aber was bringts einem wenn vodafone hier mal wieder eine 4 farben software aufspielt?
würds die sharps ohne vodafone software geben wärs auch was für mich.
mfg
-
hie mal ein kleines zitat aus der bedinungsanleitung:
Zitat
Tipp: So nehmen Sie ein Selbstportrait auf: Aktivieren Sie die Kamera, schließen Sie die Klappe, richten Sie den Bildausschnitt mit Hilfe des Spiegels ein, und drücken Sie dann den Smartkey, um das Foto aufzunehmen
das steht auf seite 30 der benutzerhandbuch!!!
hat das schonmal jemand ausprobiert?? also bei mir funzt das nicht
oder bin ich zu blöd dazu?