Beiträge von diego206

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Was für Möglichkeiten habe ich, kann ich "richtige" Internetseiten öffnen, oder nur die Wap Seiten?

ja kannst richtige internet seiten öffnen

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Aber nun zu meinem Problem:
    Ich habe die T-Mobile Interneteinstellungen von der Seite aus dem Forum übernommen: http://www.mobilejoe.de/site/faq/comset.htm
    Doch irgendwie kann ich keine Seite öffnen. Es kommt immer die Meldung:
    "Die Suchseite kann nicht gefunden werden."
    Was soll ich machen?

hmmm, bei mir hats mit den einstelungen auch nicht funktioniert vieleicht hilft dir das weiter:
    http://www.t-mobile.de/konfigu…en/1,8262,11809-_,00.html

gru?

Re: Branding

Zitat

Original geschrieben von dietmarr
    So . Nun hab ich noch eine Frage: Ich will meine MP3s als Klingelton nehmen. Klappt auch einwandfrei. Allerdings muß ich sie auf die Storage-Card legen sonst findet das System sie nicht. Ist mir abba zu lästig.
    Wo kann ich sie auf dem Gerät ablegen,damit das System sie auch findet ??

umwandeln als wmv oder wave (für sms) und einfach in dem ordner speichern:

\Storage\Application Data\Sounds

könnte auch sein das die mp3's direkt funktionieren wie beim sda music.

und zu wm5:
    läuft auch auf dem sda :D allerdings funktioniert der joystick und die 2 extra buttons (nachrichten, internet) nicht. vieleicht könnte man hier genau wie beim orange rom die treiber für tastatur und buttons vor dem flashen integrieren. mal schaun ...

gruß

Zitat

Original geschrieben von noksie
    So wie ich das mitbekommen habe, befindet sich die AB zwischen dem Werk und der Teststrecke von MB!
    Das es so Wettrennen gab, wurde schon vorher irgendwo gepostet!

dann hab ich das wohl falsch mitbekommen :rolleyes:
    naja 10 seiten im gedächtnis zu behalten ist nicht einfach :D

vieleicht sollte mercedes sich mal fragen obs ne gute idee ist die autobahn als teststrecke zu benutzen. anscheinende gabs da ja auch ein ranking wer die strecke am schnellsten zurückgelegt hat (stand glaub ich in der zeitung oder so). geld genug um ne eigene zu bauen hätten sie ja.

nö die verstehst du falsch. er hat es schon übertrieben! aber nicht nur er, sondern auch viele andere übertreiben es auf unseren autobahnen. manche sogar noch krasser als er. deswegen würde ich es begrüßen wenn mehr zivielstreifen auf unseren autobahnen unterwegs wären. aber dann bitte für die anderen drängler auch 1,5 jahre knast, denn der unfall (so tragisch er auch war) könnte so überall wieder beim drängeln passieren!

nö die verstehst du falsch. er hat es schon übertrieben! aber nicht nur er, sondern auch viele andere übertreiben es auf unseren autobahnen. manche sogar noch krasser als er. deswegen würde ich es begrüßen wenn mehr zivielstreifen auf unseren autobahnen unterwegs wären. aber dann bitte für die anderen drängler auch 1,5 jahre knast, denn der unfall (so tragisch er auch war) könnte so überall wieder beim drängeln passieren!

Zitat

Original geschrieben von faxe318
    in der berufung kommt das ja auch nochmal auf den prüfstand. aber offenbar hat hier einer halt das drängeln wirklich übertrieben. ich glaube, das hier im forum sind verteidigungsreflexe, weil wir alle (mich eingeschlossen) oft schnell unterwegs sind und auch mal drängeln.-

das drängeln übertrieben? bin erst letzten samstag von karlsruhe nach münchen und zurück gefahren und da hab ich 3-4 mal solche extreme situationen gesehen. sorry aber ich finde die strafe nicht gerechtfertigt. drängel und nötigung ja aber sonst nix. sonst müssten wir jeden der mal dicht auffährt, drängelt und lichthupe gibt für 1,5 jahre in den knast stecken! der unfall war zwar tragisch aber bitte gleiches recht für alle.

nochwas, turbo-rolf heißt der mann bei mercedes weil er überwiegend an turbo-motoren gearbeitet hat. das hat nix mit seinen fahrstill zu tun.

das ganze hat vor nem monat ein kumpel von mir gemacht. nicht besonders erfolgreich. es ist in der tat eine art schneeballsystem, allerdings so hingefrimelt das es legal ist! es verdienen wirklich nur die an der spitze. sorry aber bei jeder anderen firma ist man als arbeitnehmer besser aufgehoben als dort! allein schon die seminare von acn sind eine mitelschwere katastrophe. erst hört man die ganze zeit wie leicht es ist geld zu verdienen und wie schnelll sich das vermehrt und dann kommt das man erstmal ne fette einstiegsgebühr bezahlen muss. es wirkt auch alles sehr unseriös.

tut euch den gefallen und lasst die finger davon.

gruß diego