Beiträge von darky666
-
-
die Webedition kostet ja nur noch 10 Euro
ok 2,50 Euro noch gespart... -
also langsam antworten die eigentlich nicht heute um 16 Uhr hingeschrieben um 18 Uhr schon die Antwort
ZitatDer Versand der Prämie erfolgt ca. 14 Tage nach dem Lastschrifteinzug.
Jetzt bin ich ja mal gespannt, welche Prämie da kommt, sicherlich 60 Euro für 9,20 Euro Abogebühren
Ich hab die extra nochmal auf die 60 Euro hingewiesen, aber vermutlich schauen die selbst nicht mehr durch was los ist...
-
also mir wurden nun 9,20 per Lastschrift abgebucht
Matador 5-6/08 1 Freiheft -
für 900 Euro kannst du ihn bar kaufen
lohnt sich nicht mehr wirklich... -
dann benutzt am Besten nie eine andere Zahlungsart außer Barzahlung
alles ist knackbar...
ist besonders intelligent von Sofortüberweisung, sammeln alle TANs ca. seit 2 Jahren und nutzen die dann Alle auf einen Schlag, das ist die Idee
-
gerade auch online les, Paket versendet
naja, müssen die halt am Freitag nochmal antanzen
-
also ich hatte noch keine Probleme mit der Seite
und heutzutage bringen dir die Tans auch nur noch wenig, da immer eine gewisse Tan verlangt wird z. B. "Geben sie Tan 63 ein"
Dann hätte die Person eine Tan und beim Onlinebanking müßte gerade dann das System diese Tan wieder anfordern.
Lieber würde ich mir Sorgen machen, wenn man auf diversen Seiten außerhalb von gesicherten Websites Bestellungen aufgeben kann -
kurz zum Acer, eigentlich ein recht gutes Angebot, nur die Grafikkarte ist wieder etwas schwach auf der Brust
zum Zocken leider nur bedingt geeignet
das Acer angeblich so schlechte Quali baut, stimmt auch nicht mehr. Früher waren die Thinkpads das NonPlus Ultra, heutzutage haben die auch schon ihre Qualität verloren.
Kommt wirklich immer darauf an, was du mit dem Gerät machen willst? -
Zitat
Du bist dann am bei der Leiferung am 29. dabei, wie alle anderen auch. Somit haben wir alle Lieferversprechen eingehalten.
ist jetzt die Lieferung am 29. Mai oder wird erst Hitseller am 29. Mai beliefert?
geht nur drum, ich muß mir ja Urlaub für den Tag nehmen