Danke für den Tip. Ein super Schnäppchen
Beiträge von stevep
-
-
Habe mal ne kurze Frage.
In meiner aktuellen Rechnung (die erste von Debitel) wurden mir 4,95 Euro und anteilig 1,80 Euro für die direct Spar Option berechnet. Laut dem Flyer von getmobile sind die ersten drei Monate aber kostenlos!!. Weiß Debitel davon nix oder warum werden die einfach berechnet ? Werde aufjedenfall Widerspruch gegen die Rechnung einlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von saidboullat
Hi,
also bei Debitel kann ich mich noch nicht anmelden:(
ich warte bis morgen.
Ich habe jetzt die Karten aktiviert, vielleicht liegt es daran.
stevep :
kannst du uns das mit dem Abbestellen mal erläutern????Wenn du dich im Kundencenter angemeldet hast kommst du unter der Rubrik "Mein Debitel" in "Meine Verträge". Da gibt es die Rubrik "Dienste" in dem du z.B. die gebuchte Opiton T-Mobile@home ändern bzw. kündigen kannst. Unter "Infotainment" findet du das Jamba-Abo.
Den Verbindungschecker habe ich wie gesagt über die Hotline storniert. Geht laut der netten Dame auch über das Kundencenter. Aber das habe ich dort auf anhieb nicht gefunden. -
Zitat
Original geschrieben von einHerr
Hallo,da ich mir auch etwas bei gm bestellt habe (debitel Vertrag), verfolge ich diesen Thread um mich vorzeitig schlau zu machen. Es wurde schon einiges geschrieben aber einige Sachen scheinen mir nicht eindeutig zu sein. Deswegen stelle ich noch die Paar Farge hier. Vlt helfen die einem oder anderem
1. Verbindungschecker, laut dem Vertrag-Scan auf einer der vorherigen Seiten ist von vornehin angekreuzt. Lässt sich das Zeug doch noch kündigen? Wenn ja - auch online?
2. Die Jamba-Sachen, also doch schriftlich kündigen? (Hatte jemand nicht geschrieben, dass es auch online geht?)
Eine Antwort von jemandem, der das ganze schon durchgemacht hat (also keine Spekulation), wäre mir am liebsten
danke!
Ich habe T-Mobile@home und Jamba online im Kundencenter gekündigt. Den Verbindungschecker habe ich letztendlich über die Hotline gekündigt. Die nette Dame am Telefon wollte es mir zwar erklären wie man die Stornierung über das Kundencenter machen kann aber da ich gerade in der Leitung war haben wir den schnellen Weg genommen und Sie hat das für mich erledigt. Habe alle Zusatzoptionen bis auf das kostenlose Sparpaket abbestellt. Über die Kündigung des Verbindungschecker bekomme ich dann noch einmal per Brief bescheid. Zur Sicherheit habe ich noch nachgeragt ob auch wirklich alle Optionen weg sind.
-
Zitat
Original geschrieben von S500i
Hi,ich habe gerade meine sachen erhalten und wollte nun auf der debietelseite die zusatzdienste kündigen. nur weiß ich nicht wie ich mich einloggen soll.
bei den unterlagen, die ich erhalten ahbe, ist keine kundennummer von debitel dabei, die ich aber brauche, um mich einzuloggen.
bitte helft mir
Die Kundennummer kannst du telefonisch bei der Hotline von Debitel erfragen. Habe ich auch so gemacht.
-
Re: Vertragsabschluss
ZitatOriginal geschrieben von crashman1204
Hallo zusammen,
vielleicht frage ich noch mal was allgemeineres...
Muss man den Vertrag in Beisein des Postboten unterschreiben ?
Was passiert, wenn man arbeiten ist ? Kann man das dann auf dem Postamt nachholen ? oder wie jetzt ?Danke
Meine Sachen wurden mit UPS zugestellt und ich musste persönlich unter Vorlage des Ausweises unterschreiben. Der erste Zustellversuch ging daneben weil ich auf der Arbeit war. Habe dann angerufen und eine Alternativanschrift durchgegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von S500i
Hi,kann mir jemand sagen, wo bei debitel ich diese ganzen zusatzdienste kündigen muss?
ich finde es unverschämt, dass man ohne i-eine einwilligung solche dienste aufgezwungen bekommt und die dann alle auch noch kündigen muss.vielen dank für eure hilfe
Die Zusatzdienste können Online im Debitel Kundencenter gekündigt werden. So hat es mir gestern die Dame von der Hotline mitgeteilt.
-
UPS hat mir am Freitag das Komplettpaket gebracht (Telefon + PS 3 + GT5 Prologue).
Ein mächtig grosses Paket.Bis auf das Sparpaket (welches kostenlos ist) kann man die Optionen online im Kundencenter bei Debitel kündigen. So hat es mir die freundliche Dame am Telefon gesagt. Da ich heute erst die Karte freigeschaltet habe werde ich es wohl erst nächste Woche machen können.
-
Will hier doch auch mal kurz meine Erfahrung mit getmobile einbringen.
Auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag bin ich am 27.04 auf die Seite von getmobile gestossen.
Habe mich dann nach kurzem einlesen für das Motorola F3 Handy und die Playstation 3 entschieden. Nach dem Eingeben der Daten und Beendigung der Bestellung bekam ich die Mitteilung über die Bonitätsprüfung.
Am nächsten morgen hatte ich dann bereits die Nachricht über die postitive Entscheidung in meinem Mail-Ordner. Von da an ging es doch recht zügig mit der Abwicklung. Am 29.04 bekam ich bereits die Nachricht das die Ware mit UPS unterwegs war. Einen Tag später lag der Zettel von UPS im Briefkasten das versucht wurde das Paket zuzustellen. Ein kurzer Anruf bei UPS und das Paket wurde am 02.05 an eine Altenativadresse zugestellt.Ich kann nur sagen, das war ein schneller und reibungsloser Ablauf. Von daher kann ich persönlich getmobile empfehlen und mich nocheinmal für den unkomplizierten Ablauf bedanken.
P.S. Natürlich habe ich mich über die versteckten Optionen im debitel Tarif
geärgert. Aber ein kurzer Anruf bei Debitel und alles war geklärt. Kann alles
ganz easy gekündigt werden.Gruss
stevep