Beiträge von mailmonster

Alternativen

ohne hier die "wie lange macht´s Netzclub noch" Diskussion weiter entfachen zu wollen würde mich interessieren welcher Prepaid Anbieter momentan eurer Meinung nach die beste oder "nächstgünstigere" Alternative ist.
    Ich habe hier schon simply gesehen und hellomobil

Sehr gut klingt meiner Meinung nach
    MoobiAir All-in Paket M200 Hier gibts für 7,95 pro Monat 100 Minuten,100sms und 200mb surfflat - auch im o2 netz - und auch ohne Laufzeit. Ich denke wer die 100 Minuten nicht sprengt kriegt damit ein komplettpaket zu einem preis wo man bei den meisten discountern grad mal die flat option dazu bekommt.
    was meint ihr?

Tarifwechsel bei rufnummernmitnahme

Hallo
    hat einer von euch gefunden wo man zwischen den tarifen wechseln kann wenn man seine rufnummer zu netzclub portiert hat? Hab das schon vor ner weile getan aber finde dazu keine option
    ... und 25 euro gabs damals auch nicht mehr :-(

Zitat

Original geschrieben von supersvensation
    Was für News erwartest Du denn? Solange die die Flat regelmäßig erneuern ist doch alles in Butter :D

Oder bist Du auf die Werbe-SMS dermaßen scharf? :rolleyes:

also ich hoffe das Netzclub das Angebot um einige "Features" erweitern will und es diesmal eben "richtig" machen will und nicht bevor alles prozesstechnisch sauber abgebildet ist Infos rausgeben will... wobei dann hätte man die Fangemeinde auch nicht "heiß" machen sollen.
    Nach wie vor z.B. auf meiner Wunschliste:

- günstigere Gespräche zwischen Netzclubbern
    - Sinn machende ergänzende Optionen zum jeweils gebuchten Flat Paket
    - Verbesserung der Guthabenaufladung um die Funktion die ich bei blau.de hatte/habe : automatische Aufladung von X Euro wenn ein Betrag von Y Euro unterschritten wird.
    .... wir werden lesen....

Dauerdiskussion Lebensdauer Netzclub

Wie wäre es endlich aufzuhören mit der Dauerdiskussion darüber wie lange oder nicht es Netzclub noch geben wird oder wer wie viele Netzclub Karten hat/bestellt.
    Ich weiß das ist ein "Diskussionsforum" aber es gibt sicher noch "qualifiziertere" Themen um die Threadlänge weiter ins unermessliche zu steigern :-)

Optionen gegen Bezahlung

hat eigentlich schon jemand zu dem von vielen (auch mir :-) bereits diskutierten Thema Optionen (wie z.B: festnetzflat) gegen Bezahlung schon mal ein offizielles Statement erhalten. Ist so was angedacht bzw. wird das bei Netzclub diskutiert ?
    ausserdem wäre das thema günstiger telefonieren zwischen netzclubbern vielleicht noch mal ein paar gedanken wert.
    viele grüße chris

Verbesserungsvorschlag: Zusatzpacks zum Netzclubtarif

als Diskussionsgrundlage für alle und als Vorschlag an den Netzclub in Vertretung an Katja

Wäre es denkbar in Abhängigkeit zum bei der Anmeldung gewählten kostenfreien Tarif kostenpflichtige Zusatzpacks hinzubuchen zu können ?

Beispiel:

Gewählter Tarif 100 Freiminuten, Zusatzpack: Internet Flatrate
    Gewählter Tarif Internet Flatrate, Zusatzpack: X Minuten Paket oder Festnetz Flatrate

Mag sein das das Angebot dadurch eine Ecke komplizierter wird, aber für diejenigen die euer Angebot ggf. ernsthaft als Hauptkarte nutzen wollen (mich eingeschlossen) wären solche Zusatzpacks sicher nicht schlecht anstatt 11 Cent/min/sms zu bezahlen. Und für euch wärs ggf. eine Einahmequelle wenn jemand die Pakete nicht voll ausschöpft. Bleibt nur die Frage inwiefern ihr dann politisch als potentielle "Konkurrenz" zu O2O und Fonic in Bedrängnis kommt.

offene Fragen - hat jemand Antwort

Hallo

Mir stellen sich noch ein paar Fragen vielleicht weiss jemand von euch
    schon was dazu.

1. Rufnummernportieriung - Ich habe bei Netzclub schon zweimal ein Mail über deren Webformular geschickt. Leider nach einigen Tagen noch immer keine Antwort zum Thema ob heute schon absehbar ist wann eine Rufnummernportierung möglich ist. Ich denke das wird sicherlich kommen - kam ja z.B. bei fonic auch.. weiss hier jemand ( katja??) neues dazu. Ich möchte meine "alte" 0179er O2 Nummer gerne mitnehmen

2. Rufnummern. Da den Dienst ja schon einige nutzen. Wie sehen die Netzclub Nummern aus. Welche Mobilfunkgasse haben die 0159, 0176 und 0179 ?

3. kann man definieren werbung nur per mail zu bekommen also nicht per sms/mms? Vorteil ist das man wenn man mit dem Handy in der Arbeit ist nicht mitten in einer Besprechung ein werbebimmelndes handy hat.. und wer denkt schon immer an lautlos stellen was man ja evtl. auch für familäre Notfälle nicht will?

4. Hat jemand mal angefragt ob es günstigere minuten zwischen netzclubberern geben soll so wie z.b. lokalisten fon.? Ist beim 100 Minuten Paket evtl. nicht so relevant aber bei den wahrscheinlich doch nicht wenigen Flatrate buchern (Iphone) die doch auch mal telefonieren wollen... (wobei 11 cent jetzt zugegebenerweise nicht viel mehr ist als die ganzen 9cent eplus reseller tarife und billiger als das direkte o2o prepaid.)

5. wieviel kommt jetzt derzeit werbung aus erfahrung der nutzer.?

6. ist jetzt voip erlaubt oder nicht?

vielen dank an alle schonmal die sich die Mühe machen mir zu antworten

grüße chris

Das ist eine "hoffentlich" nicht zu oft gestellte philosophische Frage.
    Aktuell bin ich von einem Nokia E51 auf ein Iphone 3GS gewechselt und das Gerät gefällt mir wirklich sehr gut. Ein N97 hab ich leider noch nie live gesehen ebenso wenig wie ein N900. Trotz der schönen Oberfläche vermisse ich die eine oder andere Freiheit wie den akku oder die Speicherkarte zu wechseln :-) oder Multitasking zu machen ohne "jailbreaken" zu müssen. Dann hatte mein altes Handy einen integrierten VOIP Client, integrierten Adobe Reader und ich konnte per TCP/IP über WLAN auf meinen HP Drucker drucken... ja das alles kann man sicher auch als iphone app haben... Lange Rede kurzer Sinn würde ich doch gerne auch Meinungen von euch hören zum Thema welches Smartphone heute 3GS, N900 oder N97... nein keine HTCs...

viele grüße chris