Ich überlege dann das Note 3 mit Tab für einen Euro zu nehmen
Aber noch ein paar Fragen zur Entscheidungsfindung.
Abgesehen davon das der Tarif bei euch 29,95 statt 26,95 (Onlinerabbat direkt bei Otelo mit kleinerer Smartphone Auswahl) bleiben die anderen Konditionen gleich?
also: Portierungsbebühr wird quasi erstattet und keine Anschlussgebühr?
Die Rufnummer ist schon zur Portierung freigegeben und der "Vertrag" endet am 30.11.14
Beiträge von mailmonster
-
-
Handytick ... meines Wissens hattet eines eurer unternehmen mal 59 euro mit dem allnet xl . Könntet ihr das nicht nochmal realisieren ? Ein tab brauche ich nicht. Das beste Angebot fur das note 4 mit allnet xl liegt aktuell bei 79 euro aber ausserhalb eurer gruppe. Wie lange dauert die Aktivierung ? Meine nächste frist ist ende november
-
Hallo handytick. Ich falle nicht in die Kategorie junge Leute. Gibt es eine Möglichkeit bei euch einen d2 Vertrag fur maximal 30 euro mit allnet flat und 1 gb zu bekommen bei dem es keine Anschluß Gebühr gibt und die Rufnummer Portierung möglich ist u d die kosten übernommen werden. Dazz würde ich ein note 4 wollen mit maximal 59 euro Zuzahlung.
Otelo allnet xl ? Vodafone smart ? Lte brauche ich nicht. -
Kann mir jemand das note 4 mit dem otelo allnet xl für maximal 59 euro Zuzahlung anbieten. Ohne Anschluß Gebühr mit Übernahme der Portierungskosten ? Max 29.99 pro Monat. Alternativ auch einen Vodafone smart allnet tarif mit 1 gb zu gleichen Konditionen.
-
Kann mir jemand das note 4 mit dem otelo allnet xl für maximal 59 euro Zuzahlung anbieten. Ohne Anschluß Gebühr mit Übernahme der Portierungskosten ? Max 29.99 pro Monat. Alternativ auch einen Vodafone smart allnet tarif mit 1 gb zu gleichen Konditionen.
-
Hi
was kostet das Note 4 in black mit dem Otelo Allnet XL? -
Hallo
ich bin auf der Suche nach einem Otelo Allnet XL Tarif
- keine Anschlussgebühr
- Erstattung Rufnummernportierungsgebührmit einem Note 4 und möglichst geringer Zuzahlung.
Freue mich auf Angebote -
Hallo
ich bin auf der Suche nach einem Otelo Allnet XL Tarif- keine Anschlussgebühr
- Erstattung Rufnummernportierungsgebührmit einem Note 4 und möglichst geringer Zuzahlung.
Freue mich auf Angebote -
-
Oder deutschlandsim Computerbild Aktion im d2 netz mit 1 gb für 19, 95