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Ich wollte mich gerade über die Webseite mit E-Mail-Adresse und Passwort einloggen - ging nicht.
Mit der Telefonnummer und dem Passwort klappt es aber.
Kennt jemand den Grund dafür?
Es handelt sich wohl um eine nicht verifizierte Mail. Deshalb geht es nicht.
Die Rufnummer muss wohl "von Haus aus" schon verifiziert sein, sonst könntest du mit ihr ja nicht telefonieren.
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Ich habe mich jetzt in den 100min Tarif eingeloggt, dort steht gültig bis 15.09.2024.
Bin ich nun nicht betroffen oder soll ich gar (was noch möglich ist) versuchen, in den 200 MB Tarif zu wechseln, um nicht aufgrund der drohenden Kündigung ohne Option dazustehen?
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Die Kündigung einer 100min Simkarte ist aber nicht gleichbedeutend mit "Karte noch aktiv, Anrufe aber kostenpflichtig".
Wurde nun die gesamte Karte gekündigt oder nur die "Tarifoption" (100min)?
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Ich auch Kündigung erhalten "Lieber Netzclubber, leider kann dein netzclub Mobilfunkvertrag zu dieser Rufnummer nicht mehr fortgeführt werden. Daher kündigen wir, die Telefonica Germany GmbH & Co. OHG, hiermit den Vertrag zum 27.09.2024. Freundliche Grüße, dein netzclub Team." War der Combi Tarif. 30-30-30
War es eine "Schubladenkarte" oder eine durchaus genutzte?
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Ich meine nicht die Angabe über Kartennummer oder ähnlichem sondern die komplette Angabe:
Kann nicht der Hersteller dieser "Smartcard-Chips" mit jedem externen Kartenleser einfach ausgelesen werden?
Beim iPhone wurden die esim-Chips im Inneren auch von G+D hergestellt, zumindest war das in der Vergangenheit so.
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Ich hatte über discord Glück.
Als Nichtzahler hast du tatsächlich eine gültige esim bekommen? Ich kann es nicht glauben...
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Gibt es noch eine realistische Chance für Nichtzahler? Also über Discord oder so?
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Ja,aber priority ist für mich persönlich komplett uninteressant.
Mich nervt die 6 Monate Gültigkeit extrem ,ebenso das die Mailbox Abfrage trotz Allnet Flat extra kostet.
Das sind zwei Punkte die mich massiv stören und bei Blau gibt es diese beiden negativ Punkte nicht.
Bei mir wird Blau immer bei 1 Cent Überweisungen mit 6 Monaten Gültigkeit aufgeladen, 1 Jahr lang hatte ich nie.
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Nochmals vielen Dank! Bis ich in der App das Datenvolumen (100MB) einsehen konnte, dauerte es ca. 2h. Aber nun kann ich den Callya nutzen ohne die ständigen Abzüge.
*100# und auf Telefonieren drücken, dann 2, dann die 3 usw,
die 100 MB dann aber im WLAN verlängern....
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Das geht dann aber eindeutig zu Lasten des Providers oder ein schlichtweg plumper Versuch, den Kunden für dumm oder träge zu halten.