Kannst du mir die Adresse auch sagen? Danke
Beiträge von Desertstom
-
-
Ich bin schon lange auf der Suche nach nem Cover für mein Ericsson T39, ich möchte es in CLassicBlue haben. Weiß jemand wer sowas verkauft, ich bräuchte es am besten in einem "Stück" also Cover mit schon angebauter Klappe und am besten neu. Danke für Tips !
-
Ich suche ein Orginal Frontcover fürs T39 in ClassicBlue (also dieses schwarz) mit Klappe, möglichst neu und noch vor Weihnachten lieferbar !
-
Aber eigentlich würde es doch technisch gehn die Daten per Bluetooth ans HBM-30 zu schicken oder ? Warum macht S//E// das dann nich ? Ich überlege mir nämlich das Gerät zu kaufen aber ich habe keine Lust noch nen extra Cardreader zu kaufen weil ich schon nen BT_Dongle am PC habe...
-
Kann man auch die MP3s direkt per bluetooth dann auf das Gerät spielen oder muss man umständlicherweise den Memory Stick heraus nehmen und dann in nen Adapter am Computer stecken? Mich würde die niedrige Übertragungsrate auch net stören aber es wäre einfach komfortabel die MP3s per Funk auf den Player zu übertragen !
-
Hab mal auf einer Fanseite ein Bild des T610 gesehen auf dessen Bildschirm eine Art Farbpalette war, als Menüüberschrift stand da Attribute, das Menü war auf Englisch. Weiß jemand für was das gut ist und wie man zu dieser Option kommt?
Hab Suchfunktion benutzt aber nix dazu gefunden!
-
mmh ich hab 03W33, und bei mir funktinierts, vieleichts liegts wirklich an der Firmware!?
-
Vielen Dank an euch alle! Jetzt kann ich endlich meine Bilder per E-Mail verschicken und das sogar mit GPRS!
-
Das Problem ist das: Ich will per GPRS E-Mails holen, aber er hat nur eine Telefonnummer zur Einwahl in dem Thread hingeschrieben, aber ich hab keine Ahnung was ich mit dieser Nummer machen soll!
-
Also aus dem anderen Thread werd ich net schlau!
Meine Daten:
Netzbetrieber (Handy): T-Mobile D1 debitel
E-Mail Konto ist bei T-Online, Internetzugang auch