bonofono Wann werden die Galaxy Fold - Geräte versandt?
Beiträge von benbubo
-
-
Suche nach einer VV (derzeit Magenta M) im Magenta S. Handy brauche nicht. M1 vorhanden. Vertrag läuft Mitte Juni aus. Telekom selbst bietet 12x10 Euro Rabatt an - habt Ihr da ein besseres Angebot? Danke!
-
Hallo, ich bin an einem Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M inkl. Magenta Eins Vorteil interessiert. Danke!
-
Hat das hier überhaupt schon mal jemand geschafft, im o2-Shop auf 10 GB upgegradet zu werden.. :confused:
Wie ich gelesen habe, würde das Upgrade auch für den "o2 Blue All-In L" (2015-alt) gelten? Also auch für einen NICHT-TH-Tarif.
-
Telekom MagentaZuhause L Friends
Hallo,
habe Interesse an dem Tarif "MagentaZuhause L Friends". Entweder ich bin minderbemittelt oder die Tabelle auf Eurer Webseite ist etwas unübersichtlich
Sehe ich das so richtig?
Grundpreis 39,95 €
Unter "Neukundenaktion" steht 0,00 Rabatt. Aber im Friends-Tarif gibt es doch 5 € Rabatt - oder sehe ich das falsch? Dieser Rabatt wird hier nirgendwo ausgewiesen.Und hierzu kann ich nun eines der Prämienangebote wählen? Zum Beispiel 180 € Einmalzahlung plus Routergutschrift i.H.v. 120 € durch die Telekom? Gibt es die nur, wenn man den Miet-Router für 4,95 € wählt?
Ich bin etwas verwirrt.. :confused:
Mein Unitymedia-Vertrag läuft Anfang Mai aus, ich möchte meine Festnetznummer portieren. Wann sollte ich da am besten bestellen?
Danke auf jeden Fall für eine Rückmeldung!
-
-
Hat das Milestone 2 ein Branding?
-
Auch wenn es vielleicht eine dumme Frage ist, ich komm grad nicht drauf:
NB = Netzbetreiberbranding
... aber was ist "VF"?Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Strahl3man
Und reicht Metro/Selgros-Karte um Selbstständigkeit nachzuweisen?Jap, reicht aus.
-
Okay, dann nehme ich o2
Habe vorhin bei talkthisway angerufen; o2 und D2 gebrandete Desire HD's sollen nächste Woche kommen.