und der wäre? also wie müsste ich da vorgehen und was kann ich mir dadurch erhoffen?
Beiträge von cheffe1989
-
-
natürlich will ich ja unbedingt das internet nutzen und die 5€ pro tag zahlen muss gleich mal ne mail an telco schicken
-
gegen hvs, aber ka ne anzeige überhaupt was bringt.
-
lol, also jetzt wird hvs langsam wirklich armselig... so ne dreiste antwort... langsam mach ich mir echt gedanken dass ich die ware vllt doch nie zu sehen bekomme, aber schön weiterbezahle -.-
was genau passiert eigentlich wenn ich renz anzeige?
-
1.) lese dir die letzten seiten durch und achte drauf dass es einige gibt die nen extra thread wollen.
2.) lese dir die letzten seiten durch und auchte darauf wieviel von handydealer handeln! es geht fast gar nicht mehr um hvs, deswegen sollte ein extra thread her.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
kleiner tip:
vermutl. wurde er geschloßen, weil es bereits diesen thread hier gibt:
efahrungen mit hvs
viel glück an die wartenden...
wry, aber der thread is müll... da schaut keiner rein und geschrieben wird eh nix. -
c-walt;
ich hab dir vorhin nen halben aufsatz geschrieben, aber dann wurd der thread geschlossen und mein text war einfach weg... also kein bock für dich hier nochmal alles aufzuzählen.aber: dann muss genauso dieser thread geschlossen werden. oder aus welchem grund bleibt dieser offen? eigtl bringt er auch nix. immer nur die frage: wo is mein iphone und die antwort: is unterwegs. klasse, das kann man aber auch per mail klärn.
-
ich glaube trotzdem nicht, dass er seine kunden vorsetzlich betrügen will. war halt der dumme zufall dass wir das angebot angenommen haben und kurz darauf das iphone ausverkauft war in den usa.
und leider gibts in deisem forum solche mods wie c-walt, der einfach so threads schließt, obwohl diese vielen leuten hier weiterhelfen würde.
-
ey, dann schließ ihn halt wenns dich glücklich macht :mad: tolles forum hier
-
boa, da hat ein 'bitte' gefehlt, mehr nich :p
klugscheißer^^