-
um die rechnung abzurufen brauche ich ein passwort. für das passwort muss ich die simkarte einsetzen, da mir das passwort per sms zugeschickt wird. allerdings hab ich die pin nicht mehr
egal, ich hab nochmal nachgeforscht und hab gesehn dass ich letzten monat keine kohle aufm konto hatte und die 10€ von letztem monat deshalb zurückgebucht werden musste. also sind das schonmal 20€ für diesen + letzten monat und dann wschl 13,99€ gebühren für die rückbuchung.
nächsten monat sollte es also wieder normal sein (10€).
hab denen trotzdem mal gemailt, mal schauen was sie mir antworten.
-
ich schau eben auf mein konto und da seh ich dass mir plötzlich 33,99 €uro abgebucht wurden anstatt den normalen 10€ ?!?!?!?!
ist das bei noch jemandem so?
hatte das iphone von hvs gekauft und der anbieter ist telco.
-
hehe, deswegen lieber immer schön aufn tisch legen, damits auch alle sehn :cool:
-
wow, bin ich froh dass ich meins noch als einer der letzten bekommen habe (und es ist sogar noch ganz :p )
-
also ich ja, und spiel gerade damit rum xD einfach hammer teil
-
mein iphone von hvs kam letzten donnerstag endlich an
-
lol, jetz muss ich nur noch die 50€ zusammenkratzen irgendwie xD bin sowieso schon im minus -.-
-
wow, cool... dann siehts aus als wär ne lieferung gekommen und die restlichen leute bekommen nach 2 monaten endlich ihre iphones...
aber aus kulanz könnte hvs die 50€ weglassen^^ naja, egal...
wenn das iphone da ist werd ich erstmal froh sein es in meinen händen halten zu können
denkt ihr es kommt morgen schon an? oder wie lange hats bei euch gedauert?
-
ich hab hvs heute morgen gemailt, dass das n95 auch okay wäre und vorhin kam die mail:
"Der Bearbeitungsstatus Ihres Mobilfunkantrags hat sich wie folgt geändert:
- Versand des Handys
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Auftragsbearbeitung von
HANDYVERSANDSERVICE"
Jetzt weiß ich zwar nich ob vllt doch ein iphone verschickt wurde (was mir lieber wäre) oder das n95. beide handys haben ihre vor- und nachteile.
aber egal, ich lass mich einfach überraschen
-
muss ich auch mal probiernen^^