Beiträge von Nablin2k

Mann kann eine beliebige CallYa Karte auch bei eBay kaufen. Da gibt es 10€ Guthaben für 3€. Den Tarif dann einfach kostenlos umstellen und ab gehts!

Der Tarif ist im mom sehr geil, aber das aktuelle DaRappe Angebot für junge Leute ist besser mit den 5€ für D2 Flat, Festnetz Flat und Inet Flat. Für den Rest gibt es Web SMS. Und für 50SMS schreibe ich für 2,50€. Mehr geht bei dem Tarif ja eh nicht.

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Hab den Vertrag schon hier im Januar abgeschlossen was kostet den die Twi Card oder gibts die mit etwas verhandeln an der Hotline kostenlos?

Bei mir haben sie afaik17€ netto berechnet als Geschätfskunde. Die einen haben mir aber gesagt, kostet nichts.
    Lustigerweise haben sie mir die Kosten für die SIM Karte auch direkt wieder gutgeschrieben weil ich angerufen habe.

Ja, ich habe auch 2 Karten (TwinCard). Offiziel kann sich nur eine einbuchen, aber man kann auch beide eingebucht lassen.
    Standardmäßig verschickt Vodafone bei der Twin Card eine normale und eine Micro SIM. Wer 2 Normale braucht muss dies sagen. Ihr bekommt dann 3 Karten, weil eine Micro SIM immer dabei ist.

Das Primo zu einem guten Preis und mein Desire könnte in Rente gehen. Ich brauche ein Handy unter 4". Alles darüber ist viel zu wuchtig.

Die Haptik ist bei HTC wirklich unschlagbar. Selbst ein Wildfire S fühlt sich gut an. Mit Staub unterm Display habe ich nach knapp 2 Jahren Desire auch keine Sorge.

Kann eigentlich allen den Tarif nur empfehlen! Habe ihn jetzt seit einem Monat und wollte ihn eigentlich nur als Datenkarte nehmen! Inzwischen ist es mein Haupttarif im Handy, weil man damit auch telefonieren kann! Entweder man bucht sich für 5€ 60 Minuten drauf (weniger als 9 Cent/Min) oder man macht CallBack (2Cent/Min). WebSMS für 5 Cent und ab geht es!

Beste Tarif den ich je hatte!

Zitat

Original geschrieben von JackNukem
    Was ist denn mit Callback gemeint?

edit:

Habe mir deinen Blog diesbezüglich angesehen. Wie sieht es in dem Fall mit der Rufnummernanzeige aus? Welche Nummer erscheint beim angerufenen?

Genrell registrierst du dich mit deiner Rufnummer. Es gibt Anbieter da kann man mehrere Rufnummern hinterlegen und dann vor dem Anruf (je nach App) sogar noch auswählen welche Rufnummer angezeigt werden soll.