Auch VVL möglich?
Wenn ja Preis für Samsung Galaxy S2 und Xperia S
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch VVL möglich?
Wenn ja Preis für Samsung Galaxy S2 und Xperia S
Mein ihr es geht die festnetzflat nachträglich auf einen o2 blue, den man hier über einen forumshändler verlänger hat, dazu zu buchen?
Die Festnetzflat kann scheinbar nur direkt bei O2 gebucht werden, hab das gleiche Problem bei der Suche nach passendem Angebot.
Gibt es sonst Angebote für eine VVL und Wechsel in den O2 Blue und einem Samsung I9000 oder Nexus S?
Ich habe aktuell einen o2 Mobile Flat Vertrag mit Studentenkonditionen (15€, 150 Freisms, Sim Only, Internetpaket M). Der läuft am 12.2.2012 aus. Laut o2 Homepage ist der bereits verlängerbar, stimmt das?
Und kann mir den einer der Händler hier verlängern und dazu ein vergünstigtes Handy anbieten, oder läßt der Vertrag sich so nicht verlängern bzw. unter welchen Bedingungen könnten der verlängert werden?
keiner ein Angebot?
Ich habe aktuell einen o2 blue Flex und würde den gerne in einen o2 blue mit 24 Monaten Vertragslaufzeit umwandeln.
Gibt es dabei die Möglichkeit eine Vergünstigung für ein Handy zu bekommen? Z.B. für das Defy, Desire oder Samsung Galaxy S i9000
Am N82 stört mich das sehr kleine Display und damit die Einschränkung bei Kalender, email, Navigation/GPS. Zudem hat mir das Handy etwas zu wenig Rechenleistung, daher manche Sachen laufen einfach nicht so schnell wie ich es gerne hätte.
Und dann ist da der Aspekt, das ich gerne ein Handy mit einer guten Touchbedienung hätte, weil ich das einfach teilweise von der Bedienung intuitiver finde.
Ich hab jetzt nochmal bißchen für mich gesucht und probiert und bin sehr fasziniert vom Milestone.
Finde die Android 2.0 Oberfläche extrem intuitiv und gut, aber die Googlebindung nervt tierisch (ist ja schlimmer als bei Apple), ich will nicht für nen Kalender oder dergleichen nen Googlekonto anlegen und nutzen.
HTC HD2 fand ich auch gut, ich denke auch mit WM wäre ich sehr gut bedient, da dort einfach Outlook und sonstiger Officekram extrem gut integriert sind, ist halt nur echt teuer.
Ich habe meine Frage wohl zu umfangreich gestellt, mir ist klar, dass es keine Eierlegende Sau gibt.
Beim Samsung i8910 bin ich mir unsicher, da dort Wikipedia nicht wirklich funktioniert und auch Geld kostet(?) zumindest wear hier ein Threat in dem dazu was stand.
Wie sieht das mit mailen auf dem Samsung i8910 aus, unterstützt das IMAP Konten? Hab dazu nix finden können.
Als Alternative habe ich mir noch das Milestone angeschaut, sieht soweit gut aus, ich weiß nur nicht wie weit Android (gilt dann ja auch fürs Hero) an Google gebunden ist.
Kann ich ohne Probleme Outlook offline per Bluetooth mit Androidhandys syncen? (vor allem Kalender und Noitzen)
Und kann ich ohne Probleme nicht google Mailkonten per IMAP nutzen?