Blöde Frage, aber die Datenkarte hat 1GB Volumen einmalig oder im Monat?
Beiträge von zevirus
-
-
Ich habe eine kurze Frage zur Rufnummernmitnahme. Ich habe aktuell einen Mobilcom Debitel Vertrag im O2 Netz. Der läuft noch bis 14.8. Wenn ich jetzt diesen Vertrag abschließe, muss ich dann eine sofortige Rufnummermitnahme bei Mobilcom beantragen oder kann ich den Vertrag jetzt abschließen und die Nummer wird erst am 14.8. auf den neuen Vertrag geportet?
-
das würde mich auch interessieren. Bzw. wird es noch ein neues Red XS Angebot geben?
-
Hätte gerne ein Angebot für eine VVL mit einem Samsung S3 mini oder S4 mini. Ich weiß, dass es dann nur 500 MB gibt.
-
Hab von Mobilcom auch heute Rückmeldung bekommen, dass die Inklusivminuten nicht für Festnetz angerechnet werden (Deren rechtliche Hinweise sind dann allerdings falsch grmpf)
Daher habe ich gestern auch bei euch den Vertrag mit S3 bestellt
-
schade, dass das mit den Inklusivminuten nicht zu klären ist, denn wenn die wirklich für Festnetzanrufe abgezogen werden, dann machen die 100 Freiminuten und damit der Vertrag zumindest für mich keinen Sinn.
Ich habe eben bei Debitel angerufen, die meinten die 100Minuten werden nicht auf Festnetz angerechnet, dann habe ich den Mitarbeiter auf das Kleingedruckte in den rechtlichen Hinweisen verwiesen (wo steht es wird auf Festnetz angerechnet) und dann meinte er, ja dann wäre das wohl so, dass die Inklusivminuten auch auf Anrufe ins FN berechnet werden...
-
Zitat
werden von den 100 Inklusivminuten zunächst auch Gepräche ins O2 und Festnetz abgezogen, obwohl diese ja eigentlich kostenlos sind?
Das würde mich auch interessieren, da unter rechtlichen Hinweisen auf der Logitel Website steht, dass die Minuten für alle Netze außer O2 genutzt werden, also auch für Festnetz
-
der gleichen Nachfrage schließe ich mich mal an.
Würde mich über das gleiche Angebot ebenso freuen
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot
-
Ich hätte auch gerne ein Angebot für die Verlängerung eines Blue 100 Flex in einen Blue 100 mit Vertragslaufzeit.
Mit Auszahlung oder Galaxy Nexus