Beiträge von Schlemi

Ups ok ich habe ja keinen ipod touch und werde wohl erstmal keinen kaufen. Habe versucht, einen iPodtouch bei dieser iPodtouch-Aktion von Buyvip günstig zu kaufen aber es ist was schief gelaufen, gab wohl technische Schwierigkeiten...jedenfalls konnte ich keinen ergattern:/ Viell werde ich mal in der Schweiz schauen, weiss jm wieviel die dort kosten?

Auf einen Blick unterschiede iPhone vs. ipodtouch

Ha habe im mac forum eine kurze Übersichtstabelle über die Unterschiede Ipodtouch-Iphone gefunden:

UNTERSCHIED ZUM iPHONE
    - Der iPod Touch kann keine Kalender editieren.
    - Der iPod Touch unterstützt kein VPN.
    - Der Touch hat keine externe Ausgabe.
    - Es gibt kein email Klient auf den iPod Touch
    - Es gibt kein Google Maps auf den iPod Touch
    - Es gibt keine Stocks oder Weather widgets für den iPod Touch
    - Es gibt keine integrierte Kamera für den iPod Touch
    - Es gibt keine Bluetooth Einsatzmöglichkeiten für den iPod Touch
    - Es gibt kein Mikrophone für den Touch.
    - Der iPod Touch hat einen Leopard Dock mit einer reflektierten Oberfläche.
    http://images.macfixit.com/images/iPhoneViPodtouch.jpg
    - Das iPhone hat eine eher eine Buttonähnliche Oberfläche.
    - Der iPod Touch hat ein Adressbuch im Home Menü, während es beim iPhone in Phone integriert ist.
    - Der iPod Touch hat eine seperate Video und Music Anwendung, während es beim iPhone in der iPod
    Anwendung integriert ist
    - Die Kopfhörerbuchsen sind beim Touch an der unteren Seite.
    - Der iPod Touch sieht aus als hätte er eine bessere Qualität als das iPhone mit 163 pixel pro inch und
    das iPhone hat 160 pixel per inch.
    - Während die Rückseite des iPhone aus dem kratzfreiem Aluminium besteht hat das iPod Touch wie bei
    den anderen iPod Touch die kratzempfindliche glänzene Oberfläche.
    - Der iPod Touch ist nur 8 mm dick.

Hi,
    der ipod touch ist ja wie ein iphone nur eben ohne telefoniermöglichkeit, oder? Kann man den ipod touch im nachhinein irgendwie noch zur telefonierfähigkeit aufrüsten? Sorry falls die frage blöd ist aber ich kenne mich nicht sooo aus und lasse bruder/freund sonst alles technische für mich erledigen, aber das wissen sie auch nicht. Viell spar ich lieber noch ein bisschen und kaufe mir gleich das iphone (will halt gerne ohne vertrag grml), aber buyvip verkauft demnächst für 179€ ipod touchs und ich überlege zuzuschnappen. Habe halt schon nen ipodshuffle und ein uralt handy....

Hallo,

ich habe ein kleines mac powerbook und benutze es sehr viel. Wenn ich es nicht benutze klappe ich es einfach zu und lasse es auf standby "schlafen", da ich zu faul bin für runter/hochfahren usw. Ist das schädlich, verkürzt es die Lebenszeit des powerbooks, sollte ich es ab und zu ausmachen? Es ist auch oft ganz schön warm, was darf die maximaltemperatur sein?
    Es ist 4.Generation, der Akku sowieso schon nicht mehr funktionsfähig.

Danke

PowerBook+ipod

Letztes Jahr ein gebrauchtes mac PowerBook für 700€ von und dazu einen ipod (ich kann mir echt nicht mehr vorstellen wie das vorher ohne war). Beim powerbook ist zwar schonmal die Festplatte kaputtgegangen und musste ausgetauscht werden aber ansonsten war das der tollste elektro Artikel den ich mir jemals gekauft habe da ich einfach so viel damit mache.

studivz

Ich gebrauche studivz für meine deutschen Freunde/Bekannte und facebook vor allem um mit reisebekanntschaften aus aller welt in kontakt zu bleiben. Bei myspace oder last.fm will ich mich schon ewig wegen der musik, um die es dort vorallem geht, anmelden, aber habs zeitlich noch nicht geschafft.

lg