Beiträge von Appuser

Also ich suche auch eine Vertragsverlängerung und scheinbar ist es so, dass man von E-Plus selbst am meisten bekommt. VVL bringt einmalig 100Euro und 10% Rabatt pro Monat. Ich denke derzeit kann niemand mehr bieten da die Provision bei solch "kleinen" Verträgen denkbar gering ist....

Bin derzeit noch in diesem Vertrag, würde ihn auch gerne behalten oder etwas ähnliches (E+) mit 10€ im Monat und insgesammt 200 Einheiten (sind es derzeit auch). Bei Vertragsverlängerung würde ich von E-Plus rechnerisch 124€ bekommen und im gleichen Tarif bleiben. Bin mal gespann ob das jemand unterbieten kann (glaube ich zwar nicht aber hoffen darf man ja) ;).

Danke schonmal für die Angebote!

Sehe ich das richtig oder gibts bei Vertragsverlängerung eines E-Plus Zehnsation Classic Code 25 Web sagenhafte 25€ ? Also wenn ich bei E-Plus verlänger bekomme ich 100€ und 10% Rechnungsrabatt auf die Fixkosten was rechnerisch 124€ Bonus für die Verlängerung wären....

Entschuldige für das "Miesmachen" aber naja 25€ ist doch sehr sehr wenig, aber E-Plus ist ja nicht gerade bekannt für hohe Provisionen...(Keine Ironie)

Re: Omnia und Pioneer inkompatibel

Zitat

Original geschrieben von ThugLord
    ......Hab das Iphone extra abgegeben, weil es eben auch nciht richtig funkionierte .... :(

Das in Kombination mit diesem Thread, erscheint mir als ein Fall für ein einfacheres Handy.

PS: Wie soll man bitt bei diesem Post helfen ? Omnia Thread hätte es sicher auch getan...

Zitat

Original geschrieben von MrFreak
    Ich rede hier jetzt auch nicht vom spielen. Wenn ich Route66 anhabe (querformat) und ich bekomme während der Fahrt eine SMS und lass die mir anzeigen, dann komme ich nur mittels des "x" oben rechts raus.
    Wenn du sagst es geht bei dir tadellos, heisst das du hast das FW-Update schon drauf gemacht? Könnte also damit zutun haben.
    Denke ich würde es auch vom Servicepoint machen lassen, nur bei uns arbeiten die nicht eben Kundenfreundlich (müssen wir einschicken, etc.) keine Seltenheit bei denen.

Also FW Update habe ich drauf. Egal wie ich das Handy halte, "sogar" über Kopf lässt sich das x anwählen. Quer natürlich auch, dazu gibt es das X schließlich ja ;). Im übrigen ist SMS lesen während des Fahrens in meinen Augen auch Spielen ;). Ich bin mir aber nicht sicher ob ich das Problem richtig deute. Einmal geht es irgendwie darum, dass man wenn man es quer hält nicht mit dem x beenden kann (und das während der Fahrt? Was hat das mit der Fahrt zu tun?!?:confused: ) Des Weiteren dann während Route 66 an ist und dann eine SMS lesen und dann dort das x nicht anwählen können? Also ich habe Route 66 nicht drauf, besitze ein Konkurrenzprodukt und ich kann immer das x anwählen, egal wie das Handy gehalten wird. <-- Hoffe das beantwortet deine Frage :)

Zitat

Original geschrieben von MrFreak
    Ist dies bei keinem anderen so, ausser bei mir und faruq?
    Ist das mit dem patchen der neuen Firmware bei anderen weg?
    Die Aktion mit dem Hardreset des Handys, bewirkt die auch, das die Kamera immer sofort geht, oder bleibt der Bug auch dann noch bestehen. Können da sich mal die melden, die dies schon vollzogen haben.
    Würde die Aktion auch noch machen, verbunden mit dem Firmwareupdate, um einen Abwasch zumachen. Ist das selber flashen zu empfehlen, oder doch lieber der Gang zum Servicepoint?

Klappt bei mir tadellos, wobei ich nicht weiß wie es im Auto ist beim fahren, da habe ich irgendwie anderes zu tun als mit dem Handy zu spielen :confused: . Firmwareupdate empfehele ich wärmstens! Geh zum Servicepoint, da haste dann auch die Garantie das es klappt und auch "legal" ist.