Also mal meine Sicht der Dinge.
So viele Beschwerden können nicht irren... Doch können sie! Wenn man mal überlegt, wie oft man sich selbst meldet wenn alles reibungslos funktioniert und wie oft man sich meldet wenn mal was nicht ganz richtig ist. Genau da liegt der Punkt. Viele bei denen alles glatt ging melden sich hier gar nicht mehr. (da komme ich dann ins Spiel und einige andere die dann die Lanze brechen)
Hier wirkt es ja schon fast so, als sei Vesat absolut unzuverlässig. Besonders schlimm finde ich es, wenn hier Nutzer über Reflinkfarmen kommen, alles abgrasen und sich am Ende dann auch noch beschweren. Ich weiß ja nicht, aber da gab es so den ein oder anderen Feiertag und um ehrlich zu sein, ich weiß nicht wann Vesat das alles vollbracht haben soll.
Ich selber habe 2 mal die Zauberaktion abgeschlossen (Selbst und Freundin) und bin sozusagen überwältigt wie das hier abgelaufen ist. Bei mir stimmte einfach alles, Lieferzeit war TipTop trotz Feiertage und Auftragsflut. Gutschrift erfolgte genau wie es angekündigt war (manche haben's sicher überlesen und dann gedacht das Geld ist futsch). Und dann wird hier schon gedroht und weißte nicht alles und haste nicht gesehen. Man hätte Vesat einfach etwas Zeit geben sollen und nicht die ganze Zeit mit dämlichen "Wann kommt meine Lieferung", "warum bekomme ich keine Email" usw. Fragen belästigen sollen. Vesat hatte denke ich mal genug zu tun und da es hier im Thread etwas ruhiger wird, denke ich, das er die meisten Probleme auch erfolgreich berichtigt hat.
Dieser Beitrag soll einerseits einer Danksagung an Vesat sein und andererseits die Leute darauf hinweisen, das Vesat mit Sicherheit auch Top Arbeit vollbracht hat, wenn man alles mal etwas Objektiver betrachtet und nicht nur den Leuten folgt die hier negatives schreiben.
Also von mir gibts den dicken Daumen :top: und 6 von 5 möglichen Sternen da bei mir wirklich alles mehr als perfekt gelaufen ist.