Beiträge von Appuser

Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen das die Schwarz Seite gar kein richtiges Impressum hat? Ganz zu schweigen von den zahlreichen Kontaktmöglichkeiten (E-Mail+Kontaktformular)?
    Hm ich weiß nicht, mal abwarten was sich in den ganzen Threads noch so tuen wird (ich hole mir schonmal das Popcorn raus;)).
    Die Marketingmaßnahmen haben jedenfalls gewirkt...

"Dienstag, 07. April 2009 24924 Zugriffe seit Mittwoch, 10. Mai 2006 "

Auf Ebay auch schon mind. 6 Monate nichts mehr gelaufen...

Also mal meine Sicht der Dinge.

So viele Beschwerden können nicht irren... Doch können sie! Wenn man mal überlegt, wie oft man sich selbst meldet wenn alles reibungslos funktioniert und wie oft man sich meldet wenn mal was nicht ganz richtig ist. Genau da liegt der Punkt. Viele bei denen alles glatt ging melden sich hier gar nicht mehr. (da komme ich dann ins Spiel und einige andere die dann die Lanze brechen) ;)

Hier wirkt es ja schon fast so, als sei Vesat absolut unzuverlässig. Besonders schlimm finde ich es, wenn hier Nutzer über Reflinkfarmen kommen, alles abgrasen und sich am Ende dann auch noch beschweren. Ich weiß ja nicht, aber da gab es so den ein oder anderen Feiertag und um ehrlich zu sein, ich weiß nicht wann Vesat das alles vollbracht haben soll.

Ich selber habe 2 mal die Zauberaktion abgeschlossen (Selbst und Freundin) und bin sozusagen überwältigt wie das hier abgelaufen ist. Bei mir stimmte einfach alles, Lieferzeit war TipTop trotz Feiertage und Auftragsflut. Gutschrift erfolgte genau wie es angekündigt war (manche haben's sicher überlesen und dann gedacht das Geld ist futsch). Und dann wird hier schon gedroht und weißte nicht alles und haste nicht gesehen. Man hätte Vesat einfach etwas Zeit geben sollen und nicht die ganze Zeit mit dämlichen "Wann kommt meine Lieferung", "warum bekomme ich keine Email" usw. Fragen belästigen sollen. Vesat hatte denke ich mal genug zu tun und da es hier im Thread etwas ruhiger wird, denke ich, das er die meisten Probleme auch erfolgreich berichtigt hat.

Dieser Beitrag soll einerseits einer Danksagung an Vesat sein und andererseits die Leute darauf hinweisen, das Vesat mit Sicherheit auch Top Arbeit vollbracht hat, wenn man alles mal etwas Objektiver betrachtet und nicht nur den Leuten folgt die hier negatives schreiben.

Also von mir gibts den dicken Daumen :top: und 6 von 5 möglichen Sternen da bei mir wirklich alles mehr als perfekt gelaufen ist.

Re: Re: Re: Re: DKB VisaKonto

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Geht auch nicht, denn die Minimumprovision ist 9,95 Euro!

Was ich geschrieben hatte war zwar nicht ganz richtig aber fast ;) Hier ein Zitat der Sparkasse:

An alle Neukunden: Eröffnen Sie bis zum 30. Juni 2009 ein Depot. Und Sie bekommen bei jeder Transaktion 5 Euro erstattet – 5 Monate lang. Dies gilt für jeden Handel an in- und ausländischen Börsen und im Direkthandel. Ausgenommen sind lediglich der Fondshandel über Kapitalanlage-Gesellschaften sowie Spar- und Auszahlpläne.

Quelle

Somit 5 Euro ;) Gibts im übrigen nicht nur bei dieser Sparkasse, allerdings scheinbar auch nicht bei jeder ;)

PS: Einen Freitrade gibts noch obendrauf und nach 10 Trades je einen weiteren Freitrade (Wieder gilt, nicht bei jeder aber vielen"Google grüßt;)")

Quelle Freitrades

DKB VisaKonto

Hallo zusammen,

ich habe seit einem Jahr ein DKB Konto+Visa, da überall die Zinsen fallen überlege ich gerade mein Geld aud das Visa Konto zu transferieren (im moment keine Zeit die Bank zu wechseln, kommt also nicht in Frage, vorher ComDirect 5%). Das Guthaben wird bei der DKB ja dann zu 3,8% verzinst was ich derzeit recht passabel finde.

Meine Frage: Ist das Geld denn da auch sicher, wie verhält sich das bei so einem Visa Konto. Karte sollte man dann sicher nicht verlieren ;)

Vielen Dank schonmal!

PS: Wer bei der Sparkasse den SBroker bestellt und Student oder Auszubildender ist, bekommt 20Euro Amazon Gutschein und den kostenlosen Broker während Studium/Ausbildung. Gebührden (pro Trade) sind um die 6 Euro was ganz akzeptabel ist.