-
Zitat
Geortet wird die Mobilfunkzelle. Ca 4-5 Straßen die drum herum liegen werden angezeigt, so das sich das ganze auf 500 bis 900 Meter eingrenzen lässt.
Zitat
Der GPS Sender wird auch bei ausgeschaltetem Handy mit Strom versorgt
Seltsam, was wird denn nun wie geortet? Wenn die Mobilfunkzelle "geortet" wird, dann braucht man dazu sicher kein "I-Kid" Handy. (Stichwort "GSM Tracking")
Bei GPS sieht es da schon anders aus, ich denke da ist noch Klärungsbedarf
BTW: Wie heißt denn der Alternativanbieter ? Dann kann sich jeder sein eigenes Bild davon machen
-
Zitat
Original geschrieben von Appuser
Hallo Logitel, hatte gestern bestellt, da aber noch mit 180 euro auszahlung aus dem alten Thread. Heute habe ich das ganze dann zur Post getragen. Da es sich ja um den gleichen Vertrag handelt, bekomme ich dann auch 192€ ?
Da meine Frage auch übersehen wurde, hole ich sie nochmal hervor
-
Hallo Logitel, hatte gestern bestellt, da aber noch mit 180 euro auszahlung aus dem alten Thread. Heute habe ich das ganze dann zur Post getragen. Da es sich ja um den gleichen Vertrag handelt, bekomme ich dann auch 192€ ?
-
Lieber Obimo, bei E-Plus mit HSDPA zu werben halte ich hier doch für sehr fragwürdig. Kundenfreundlich ist das jedenfalls nicht!
Btw: Wenigstens mal einer der es versucht eine E-Plus "FLAT" (Fair-Flat wäre hier wohl auch eher angebracht zwecks Drosselung) an den Mann zu bringen. Angebotspreis ist nämlich sehr gut für Leute die E-Plus mögen.
-
240 ist exklusive der 50 Stgh oder ?
btw: Top Angebot !
-
Hallo Vesat,
wiedermal ein top Angebot :top: !
Ich hätte eine Frage bezüglich des Base2 +60 Min.
Kann man dort auch noch eine SMS-Flat mit reinbasteln. Ich glaube die kostet Netzintern 5 Euro Aufpreis und in alle Netze 10. Konnte es Online bei euch im Shop nicht erkennen und extra anmelden wollte ich mich auch nicht. Vielleicht dient das hier ja auch der Verbesserung des Shopsystems :).
Grüße
-
IFOLOR FotoBuch Gutschein
Bestellen Sie jetzt mit 25% Rabatt auf jedes FotoBuch*.
Diese Aktion ist gültig bis zum Freitag, den 19. Juni 2009.
Ihr Gutscheincode** lautet: IFNL0924FB
* Alle Preise inkl. MwSt.(siehe Preise). Es fallen Versandkosten an.
** Dieser Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar und gilt bis einschließlich 19.06.2009. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von BoehserOnkel2002
Was heißt hier Bedenken?
Es kann einfach nicht sein, dass hier immer mehr unseriöse Anbieter ins Forum kommen und es dadurch auch ein schlechteres Image kriegt, wenn hier immer mehr und mehr Probleme auftauchen.
Wie gesagt, lies mal bei Ciao die Testberichte und dann bilde dir deine Meinung. Hier geht es nicht um die 80€ sondern um den Umgang mit potenziellen Kunden!
Und wie oft geben zufriedene Kunden eine positive Bewertung ab? Think about it!
Ich bin zum Beispiel ein zufriedener Kunde, ich denke der Erfahrungsthread hier bei TT sollte wenn schon denn schon zu Rate gezogen werden und nicht "ciao". Dort muss man sich ja auch schon nur für eine Bewertung anmelden und wer als zufriedener Kunde macht das? Genau, maximal 0,1% weils viel zu viel Aufwand ist. Aber wenn man sowieso schon in Rage ist, dann meldet man sich auch an um Dampf abzulassen. Wieviele Nutzer sind das? Unter Garantie mehr als 0,1%
Ein zufriedener Kunde.
-
Ich habe gehört das Spambog.de da weiterhelfen kann
-
Ich denke es geht osblo um folgendes:
Vodafone Zuhause Festnetzflat: ( Grundgebühr 9,95Euro )
Auszahlung: 154,80Euro
Effektive Kosten/Monat: 3,95Euro ( incl Hardware: Sagem RL302 )
(Rechnerisch wären das dann 3,50 anstatt 3,95 im Monat)
Dies habe ich auch bestellt und zwar über folgenden Link mit vermerk der Aktion:
http://talkthisway.de/details/349,179/3/1/sagem+rl+302.htm
Nunja, wenn es 3,50 werden, Prima ansonsten nehme ich auch die 3,95 denke das ist jetzt nicht so gravierend. Die 9,95 GG sind ja fest von Vodafone also dürfte es da auch keine Verwechslung geben. (Die 3,95 wären im übrigen bei Auszahlung von 144€ zustande gekommen also eine Differenz von 10,80€...vll. ein Tipfehler aber ich denke das wird keinen umbringen)
Und das will osblo denke ich von DaRappa verifiziert haben