Hi Handytick,
bin ich blind oder kann man tatsächlich keine Datenoptionen dazubuchen?
Gruß
Appuser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Handytick,
bin ich blind oder kann man tatsächlich keine Datenoptionen dazubuchen?
Gruß
Appuser
Hi Handyflash,
ist eine Auszahlung möglich? Wann ist der späteste Anschlusstermin und ist eine nachträgliche Nummernportierung möglich?
LG
Hi Marco,
erstmal super Angebot.
Was mich gerade wundert ist der Threadtitel in dem steht 808,1€?!
Meiner Meinung nach am Beispiel eines S3 mit Studentenrabatt:
34,95 * 24 +1 = 839,80€ über 2 Jahre. Korrekt?
Gruß
Appuser
Selbstständigenrabatt möglich? Gern auch per PM...
PS: 17,50 - 7,50 = 10,00 und nicht 9,95 oder sehe ich da was falsch?
Effektiv mit AG also: 11,08€ richtig?
Nehme auch eine PN mit Auszahlungsangebot
ZitatOriginal geschrieben von lanius
Muss man im Junge Leute Vertrag jedes Semester eine Immatrikulationsbescheinigung bei Vodafone nachreichen?
Nein! Bei meinem letzten Vodafone Junge Leute Vertrag habe ich genau einmal eine Bescheinigung eingereicht, bei Vertragsbeginn.
Hallo,
ich muss leider auch noch einmal nachhaken. Stimmt es wirklich das ich einen Base Prepaid Vertrag kündigen muss? Ich habe bei deren Hotline gesagt bekommen, dass es reicht wenn ich dem neuen Anbieter die Kopie der Verzichtserklärung zukommen lasse. Was ist nun die richtige Vorgehensweise?
Danke!
Reicht es bei einer PrePaid-Karte die Verzichtserklärung (Kopie) mitzusenden? Kündigen muss man da ja i.d.R. nichts oder?
Auf der Festnetznummer kann man dann aus dem Deutschen Festnetz kostenlos angerufen werden, richtig?
Ist es möglich die Zusatzflat (also zu Base/Tmob usw. ) innerhalb der Vertragsdauer zu wechseln?
Noch nichts, seine erste Idee war das Anprangern in einem Forum....
Google Nexus One -260€ ( lieferbar )
Ist das ein Fehler oder einfach nur ein Mörderpreis ?