Würd gerne 3 Stück bestellen, kann ich die auf einmal (noch kein D1 Kunde/Vertrag vorhanden) bestellen? Das ganze würde ich allerdings erst am freitag nachmittag tun können. Vorher noch die ganze Woche unterwegs... Super Angebot!
Beiträge von Appuser
-
-
Verdammt lol das ist natürlich dämlich gewesen
Meint ihr ich soll noch mal den VF Support bemühen und hoffen das die das rückgängig machen und mich mit einem anderen User "verwerben" lassen? Bitte per PN sonst ist das ja nachher alles Off-Topic!
PS: Angebot von darappa ist auch ohne VFStars ein Schnäppchen, danke!
-
Hi TT'ler/Darappa,
ich hab nun schon so oft Emails an darappa geschickt (natürlich immer direkt beantwortet bekommen) und bin sehr zufrieden mit dem Service. Allerdings eine Frage ist schon noch offen und ich will nicht schon wieder darappa mit Emails belästigen.
Vodafone Stars Ich hab die Nummer genommen die auf dem Blatt bei der Bestätigung dabei war und der Vodafone Support bescheinigte mir dann nach 2 Tagen das die Punkte meinem Werber gutgeschrieben wurden. Dann habe ich darappa angeschrieben wie ich die denn nun bekomme. Er sagte das muss ich mit Vodafone abmachen ?!? Tja häh, hab ich nur gedacht wie denn das ? Jetzt weiß ich grad nicht was ich machen soll... Ich dachte er schreibt mir die Punkte dann durch Umbuchung gut?!?
-
Wenn ich mir die Zuhause Fair Flat buche, wie lange dauert das denn, bis ich den Stick bekomme und lossurfen kann ?