Beiträge von henry

Hi!

habe folgendes Problem: Habe mir ein NoName-Datenkabel besorgt und das will natürlich partout nicht mit der Sagem Software funktionieren. Ich habe jedoch auch keine Lust an meinem Handy irgendwas rumzulöten oder sonstwas damit das trotzdem funktioniert. Habe mir jetzt die My Discover Software runtergeladen, damit kann ich immerhin schonmal .wav Dateien auf mein Handy übertragen (zwar auch nicht immer problemlos, aber nach 3 oder 4 Anläufen funzts dann irgendwann ^^). Ich lese jedoch sehr oft im Internet dass das X-6 auch .amr Dateien abspielen können soll. Wenn ich jetzt aber mit My Discover versuche eine .amr Datei zu übertragen sagt mein Handy "Abgewiesen" und das Prog sagt "Fehler::"
    Nun frage ich euch ob es eine Software gibt mit der ich .amr Dateien auf mein Handy übertragen kann, und ggf. sogar Fotos von meinem Handy auf den PC übertragen, und das ganze mit einem NoName Datenkabel. Ein Name würde mir schon reichen, ein Link zum DL wär natürlich genial. Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schonmal im Vorraus.

Grüße, Henry

Jep.. und aus der Option von wegen "Mein Handy -> MY X-6" auf der PlanetSagem seite schließe ich dass es selbiges auch in absehbarer Nähe für das X-6 gibt :) Grad prüfen die noch meine IMEI Nummer, dann kann ich mich da einloggn...

Ui :) Na wenn das so is dann freu ich mich ja :) Ein Datenkabel hab ich mir ja wie gesacht schon bestellt, dann isses ja jetz wirklich nur noch ne Zeitfrage wann ich ein ungebrandetes X-6 habe :)
    Dankeschön für die vielen Infos!

Viele Grüße

Henry

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Da wäre ich nicht so vorschnell, die Selfupdates sind Seitens Sagem auch für das My-X6 inzwischen angekündigt. Und die Liefern nach Seriennummern aus, nicht nach Branding, soll im Klartext heissen: Nach Update kein Branding mehr, ist beim My-X5 genauso gewesen, hoffentlich behalten die das bei :)

Wow :D Das ist ja immerhin schonmal ein Lichtblick :) Leider kann ich mich der frage nur anschließen: Was ist ein SelfUpdate? ^^ Kommt dann wenn ich das Handy anschalte eine Nachricht "Es sind neue Updates verfügbar. Wollen Sie sie jetzt installieren?" oder so? :D
    Weitere Info bitte *lächZ* ^^

Gruß

Henry

Hi!

ich habe mir leider auch ein von Vodafone gebrandetes Handy andrehen lassen. Soll heißen dass einige wichtige Funktionen fehlen, ihr kennt das ja.
    Nun habe ich mir ein Datenkabel bestellt, in der Hoffnung im Internet irgendwo Software-Updates zu finden oder zumindest Software mit der ich das EEPROM von einem anderen, nicht gebrandeten Sagem auslesen und bei mir aufspielen kann. Meine Suche war jedoch bis jetzt erfolglos. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Grüße,
    Henry