-
Villeicht habe ich auch den Englishen Text (oben ist der link) falsch interpretiert.
Ich meinte: Der Beschleunigungssensor der einen neuen "Treiber" hat und so mit die Programme dem Angepasst werden sollte. Das FP2 spielt dabei keine Rolle da Programme wie NOkmote auch auf dem E66 (FP1) nicht gehen.
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hab ich das Behauptet?
Das E66 ist eine Ausnahme, genau wie das E71, dort wurde FP1 eingesetzt aber noch ein paar Veränderungen wie z.B. am Kalender eingebaut.
Nöö...aber ich wollte dich nochmals daraufhinweisen dass es KEIN FP1 hat, somit deine 1. Aussage teilweise falsch war...es hängt nicht am FP...!
Lg
-
Die Fotos werden in einem Ordner abgelegt mit dem Datum! Also ganz übersichtlich meiner Meinung...
Es ist extrem einfach Themen für das Nokia N95 im Web zufinden...schon mal google benützt?
Das N95 war und ist für mich immer noch ein Topgerät neben dem N96! Software gibt ein Haufen (auch kostenlose).
Leider ist die Verarbeitung nicht so ein Ding bei mir. Aber nach 2Mal einschicken, ist der Slider ganz gut, aber nicht perfekt.
Lg
-
das e66 hat kein FP2...!
Ja FP2 muss angepasst werden aber auch die neueren die mit dem FP1 ausgestattet sind ;)!
Lg
-
Tut mir leid, aber diese aussage von dir ist falsch.
Denn der bewegungssensor beim E66 geht auch ned...!
Lg
Edit: more infos
-
wer hat beim N96 eine vollversion? Ich nicht wie oben geschrieben...!
Auch beim N95 hatte ich keine drauf!
Habe bei beiden Phones keine Testlizenz noch vollversion...!
Bin aus der Schweiz, Phones von Swisscom (N96) und Mobilezone (N95)
Lg
-
sry da hab ich nichts...!
nur Ändern, Hilfe und Schliessen!
Welche version hast du?
Lg
-
? Hab extra nachgekuckt beim N95...habs sie auch dort nicht gefunden :P!
(villeicht alte version der maps...)
Lg
-
Da Karten eigentlich immer aktualisiert werden, würde ich dir raten mal deine Karten neu draufzuziehen (ist ja kostenlos vom PC).
Und Karten aktualisieren im Progi selber, hab ich noch nie was davon gehört...!
Lg
-
Darum kann man übrigens auch in Threads suchen;)!