Beiträge von 19fabi91

Re: Speicherkarten-abdeckung

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich hab mal kurz ne Frage,wie öffne ich am einfachsten die Abdeckung für die Speicherkarte?In der Bda steht nichts drin,und ich hab bei meinem N95 das Teil schon abgerissen und wollte es beim N82 vermeiden..Nach oben hin,oder zur Seite?kann man noch ziehen?Ich trau mich gar nicht.. :(

:eek:

Abgerissen? Ehm probier es einfach ganz vorsichtich und langsam ^^!

LG

ich habe die FW 10.065, Es ist eine Sonderversion 10.065.219.2! Ich kann sie noch nicht updaten...!
    Der Player hat die Version 1.1.16! EInen Punkt wiederholungen gibt es bei mir im Menü nicht (kann aber auch daran liegen das ich momentan kein Gültiges Abonament habe ;))

Lg

? Also ich muss sagen, bei mir werden sie gespeichert auf dem Massenspeicher gespeichert :)!

Ich kann sie auch wiedergeben über: Menü/Videozentrale/Meine Videos/TV-Aufnahmen!

Ich kuck mal nach ob ies bei mir auch einen Punkt: Wiederholungen gibt...!

Lg

Swisscom ist mein Anbieter. Ich habe keine DVB-H Flat, sondern nachher zusätzlich dazu gekauft.
    Also wenn ich auf Programm aufzeichnen gehe, und dann der Sender nicht das zeigt was im Programmführer steht, dann wird es nicht aufgenohmen. Aber unter Meine Videos sind da trozdem Dateien, zwar kann ich sie nicht öffnen, aber die Daeien sind da :)!

Lg

probier es mit rein drücken und dann zu fixieren. Aber aufpassen das du zumbeispiel papier das du dazwischen klemmst wieder rausbekommst :)! So sollten die kontakte aneinander bleiben und du kannst nach den ferien das gerät einschicken ;)!

*provisorische Lösung*

(ich übernehme keine Haftung für schäden oder sonstiges)

mfg