-
Hallo liebe Telefon-Treff User,
Ich habe mir nun vor knapp 1.5Jahren einen HP Touchsmart IQ820ch geleistet und habe seither eigentlich nur Probleme mit dem Gerät.
Das Gerät wurde nach einem ca. 3monatigen Emailkrieg mit HP endlich eingeschickt. HP-Support wollte mir zuerst nicht glauben, dass es sich um ein gröberes Problem handle und nicht selber beheben lässt. Hat mir 2Mal Recovery CD's zugesandt. Nach der Installation dieser CD war dann auch nur noch ein blauer Bildschirm zusehen. Bisher musste ich das Teil 2mal einschicken und um ein 3. Mal komm ich wohl nicht herum...
Warum könnt ihr hier sehen!
In der Beschreibung bei Youtube findet man auch eine genauere Beschreibung, was genau die früheren Probleme waren.
Meine Momentane Probleme:
- Ab und zu WLAN ausfälle
- verzerrte Wiedergabe von Musik
- Fernsehbild (über DVB-T; hat integrierten DVB-T Tuner) + Ton ist verzerrt
Habt ihr auch schlechte Erfahrungen gemacht mit HP? Was schlägt ihr mir vor, soll ich als nächstes tun? Wisst ihr villeicht wo das Problem liegt?
freundliche Grüsse
19fabi91
-
Tja so sagt es das Gesetz, ein Betrunkener gehört auf die Rückbank!
Übrigens kann der Beifahrer im umgekehrten Fall haften, wenn der Fahrer betrunken ist und er sich in sein Auto setzt!
Lg
-
Wie wärs eigentlich mit einer lampe im ecken des sofas, rein nach dem foto scheis es platz zuhaben!
So dasses eher in ecken strahlt als nur eine wand ...?
-
ad89,
mit saugnapf sieht das denke ich ned so gut aus...ich habe die ledleiste mit doppeltem klebenad angemacht, in der verpackung sind aber schrauben dabei! also man schraubt sone klammer an z.b. holzbrett dann kann man die leiste dran klippen! beim sofa istes halt schwer, biegt es sich unten durch?
Beim Tisch hat es ja so metallstäbe, welche die Glasplatte trägt. kannst ja mal abchecken ob dies ca. den gleichen radius haben =)?
eine http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/40116541
Was anderes fällt mir momentan nicht ein^^!
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
Danke für die Idee - aber die rechte Seite zu beleuchten ist schwierig, weil das Sofa da ziemlich direkt an der Wand steht..
Irgendwelche Ideen, was ich mit dem Tisch machen könnte?
http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/70115564 mit denen lässt sich sicher etwas machen =) (sind dünn und hätten hinter deinem sofa platz ausserdem kann man nicht nur blau sondern auch andere Farben einstellen,
diese habe ich auch bei meiner Handysammlung gebraucht!
siehe mein Video
Beim Tisch sind halt meistens die Kabel ein problem, mich würde dies stören...;)
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
Schaut hübsch aus
Hab bei mir auch ein bisschen indirekte Beleuchtung reingepflanzt
http://s2.directupload.net/file/d/2059/8a884rvj_jpg.htm
Sieht cool aus, wenndu die Rechte seite beim sofa auch noch beleuchten würdest, sehe es aber viel besser aus =)! Zudem villeicht etwas mit dem Tisch machen?
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von Yahoo-huhu
Cool,
sind das echte Handys oder nur Dummys?
Es sind alles echte Handys und sie funktionieren alle Perfekt ;)!
(ich stelle doch keine dummys aus :O!)
Lg
-
Ich habe mein Zimmer etwas aufgepeppt, mit wechsel LED's und Handys!
Hier noch ein Video =)!
Lg
-
was meint ihr zu dem:
Zitat
Wehe aber, wenn man das iPhone nur zum telefonieren braucht, bzw. nur mit einer gegeben WLAN-Verbindung ins Internet möchte! Plötzlich kommt eine Monatsrechnung vom geliebten Mobilprovider in der Höhe von mehreren hundert Franken! Diesen Missstand hat auch den ApfelBlog-Leser Cataclisma gestört und nach einer geeigneten Lösung gesucht. Er wurde fündig und hat für andere ApfelBlog-Leser ein Tutorial geschrieben und im ApfelForum veröffentlicht. Kurz nach der Veröffentlichung, hat er dann aber eine noch einfachere Methode gefunden EDGE auszuschalten. Man braucht dazu nämlich lediglich die Website http://www.unlockit.co.nz mit dem iPhone zu besuchen und kann so die EDGE Daten konfigurieren. Inzwischen hat sich Cataclisma die Mühe gemacht, die entsprechenden Konfigurationsfiles zu erstellen und Euch zur Verfügung zu stellen. Somit braucht man die unten stehenden Links nur noch mit dem iPhone anzuklicken und zu installieren:
weiteres von quelle: apfelblog.ch
Dazu braucht man kein Jailbreak oder?
-
Re: Re: iPhone 3GS; Datenverkehr vollständig ausschalten
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Dass die Suche keine vernünftigen Ergebnisse ausgespuckt hat, kann ich nicht glauben. Diese Frage gibt es bereits seit 2 1/2 Jahren (seit Erscheinen des iPhone).
Auf deine Fragen oben: ja und ja, aber nimm SBsettings.
(wie geschrieben beziehen sich die Fragen meist auf das iPhone 2G bzw. 3G aber nicht auf das 3GS...)
Übrigens weiss ich dass es sich mit sbsettings ausshalten lässt... Nur bin ich mir nicht sicher ob man einen jailbreak umgehen kann....! Oder wie kann man die APN-Einstellungen löschen?
Lg