Beiträge von einHerr

Zitat

Sobald die Verbindung aufgebaut ist

Nicht ganz, ich bin während der Sprachwahl noch nicht richtig mit dem Mitarbeiter verbunden. Und das ganze wirkt wie (genauer gesagt IST) eine Abzocke (Eingabe nicht verstanden, zig Optionen zur Auswahl und fast alle muss man sich anhören). Na gut, jetzt weiss ich Bescheid, tu das nie wieder.
    P.S. Was meint ihr, wie lange bleibt in DE noch die Luft zum Atmen kostenlos? :-)

Hallo,

ich musste letztes Monat ein Paar mal eine 0180er Hotline anrufen. Wegen der Sprachwahl hat es immer eine Ewigkeit gedauert, auch wenn die Gespäche selbst sehr kurz waren. Nun ist die Rechung da und in dem Einzelverbindungsnachweis wird die gesamte Gesprächsdauer berechnet, also auch die Zeit, die für die Sprachwahl dafuging.
    Ich meine aber irgendwo und irgendwann mal gelesen zu haben, dass die Sprachwahl kostenlos sein soll. Nur das Gespäch mit dem Callcenter Mitarbeiter ist kostenpflichtig. Diese Info kann ich jetzt nicht finden und weiss garnicht, ob ich Recht habe. Weiss da jemand mehr?

Danke im voraus!

Hallo,

da ich mir auch etwas bei gm bestellt habe (debitel Vertrag), verfolge ich diesen Thread um mich vorzeitig schlau zu machen. Es wurde schon einiges geschrieben aber einige Sachen scheinen mir nicht eindeutig zu sein. Deswegen stelle ich noch die Paar Farge hier. Vlt helfen die einem oder anderem :-)

1. Verbindungschecker, laut dem Vertrag-Scan auf einer der vorherigen Seiten ist von vornehin angekreuzt. Lässt sich das Zeug doch noch kündigen? Wenn ja - auch online?

2. Die Jamba-Sachen, also doch schriftlich kündigen? (Hatte jemand nicht geschrieben, dass es auch online geht?)

Eine Antwort von jemandem, der das ganze schon durchgemacht hat (also keine Spekulation), wäre mir am liebsten :-)

danke!

Stromberg

Habe mir gerade den den ipod touch mit dem 2x getmobile o2 SuperSpar S gekauft. Hier kannst Du sehen, was ich da mitbekommen habe:

- VERTRAG O2 debitel direct power+ (Sparpaket, RGO, Direct Spar,JambaPak )(Cashback/SuperSpar S 4,95)
    - Debitel Jamba Single Flyer
    - debitel direct Spar Option
    - debitel Verbindungschecker
    - Infoflyer Anschlußgebührenbefreiung debitel
    - debitel O2 V2

Das sind die Optionen, die auf der ebay Seite nicht aufgelistet sind.
    Ich denke bei Dir wird es so ähnlich aussehen.

Grüße
    einHerr