Einen Versuch ist es allemal wert :top:
Beiträge von mfk
-
-
Also ich hab die Karten schon hier, sie sind und bleiben aber wohl gleich im Umschlag *g*
Die 50 Euro stehen auch schon drin, dauert halt nur noch bis ich sie mir auszahlen lassen kann.mfg
-
Hat glaube ich bei mir auch etwas gedauert. Habe schon von einigen Tagen bei der Aktion zugeschlagen.
-
Den haben wir ja auch verwendet. Auch das Fax für die Rufnummernmitnahme ist angekommen.
Erst ging alles ganz glatt, Verfügbarkeit war ok, wir haben nur noch auf den Schaltungstermin gewartet.Dann kam plötzlich dieser Brief mit der Stornierung.
Die Hotline war leider auch nicht besonders hilfreich (hat schon 10 Minuten gedauert bis ich durchkam).
mfg
-
Aber meine Eltern haben doch schon seit Jahren DSL. Aktuell DSL 16000 von der Telekom.
-
Ja, meine Eltern haben DSL 16000 von der Telekom.
-
Hallo,
ich habe für meine Eltern so einen 1&1 Call und Surf bestellt. Jetzt haben sie einen Brief mit dieser Nachricht bekommen:
"Wir bedauern sehr, dass der Anschluß aus technischen Gründen nicht eingerichtet werden kann. In Ihrem Anschlußbereich ist das Netz voll ausgelastet und alle Anschlußleitungen sind belegt. Ihre Bestellung haben wir storniert."
Weiß jemand, was das zu bedeuten hat? Im Moment läuft alles über die Telekom. Welche günstigen Anbieter (keine regionalen) sind sonst noch empfehlenswert? Arcor funktioniert bei uns nicht.
Danke im Voraus!
-
Wieso? Das von Dir oben genannte Angebot gibts doch für 10 Euro. Der dritte Vertrag kostet ja im Endeffekt nichts.
Michael
-
Bzgl. des iPhone Agebots bei eBay:
ZitatSie schließen bei diesem Angebot Verträge mit einer Grundgebühr von jeweils 14,95 € ab. In dieser Sonderaktion wird Ihnen der Grundpreis für eine Laufzeit von 24 Monaten auf 5,- Euro je Karte reduziert/bzw auf 0,00€. Sie müssen lediglich nach sechs Monaten einen Tarifwechsel (geht bequem online) auf einen 9,95 € Tarif (time –oder sms Basic) durchführen. (Die Tarifwechselgebühren übernehmen wir ebenfalls für Sie).
Die Mehrkosten für die nächsten zwei Jahre in Höhe von 165,- Euro je Karte im "reduziert" Tarif und 285,-€ im "null" Tarif bekommen Sie von uns auf einen Schlag auf Ihr Konto ausgezahlt. Sie haben demnach keine weiteren Fix-Kosten und können ihr Frei-Kontingent an SMS oder Minuten trotzdem voll nutzen. Es gibt keine weiteren Kosten bei den Verträgen!!
ZitatVertragsfreischaltung muss innerhalb von 2 Tagen ab Bestellung erfolgen, jedoch spätestens am letzten Werktag des Monats
Hört sich schon interessant an. Sind aber dann 3 Verträge.
Es stellt sich halt die Frage, ob das mit dem Wechseln nach 6 Monaten so einfach geht. Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, wie er diese "Mehrkosten" berechnet.Michael
-
Zitat
Original geschrieben von mfk
Jawohl ich will mir auch dieses Angebot holen. Bin auch Student.
Klappt das dann auch mit den Stars-Punkten (2x50 Euro), wenn ich mir vorher eine einfache CallYa Karte hole?Fixkosten: 300 Euro. Wenn ich die Kosten für GTA abziehe sind es noch 250 Euro. Und wenn das dann mit den Stars noch funktioniert, dann wären es nur ca. 150 Euro.
Danke!
Also ich kann bei dem Angebot schon zuschlagen oder? Stimmt auch die Rechnung so in etwa? Ich muss die Karten auch nicht regelmäßig benutzen oder?
http://cgi.ebay.de/Playstation…3QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Danke!