Noch ne kurze Frage. Hatte heute 2 Bestellungen über den shop@. In der einfachen Statistik werden beide aufgeführt, in der detaillierten Statistik aber nicht. Ist das normal? Wie lange dauert es, bis es aufgeführt wird? In der eigenen Statistik vom shop@ steht auch nichts...
Beiträge von mfk
-
-
Okay, vielen dank
-
Danke für die Antwort.
Also muss man direkter Partner des jeweiligen Shops sein. -
Ich hätte da mal eine kurze Frage.
Angenommen 2 Personen bestellen bei mir etwas z.b. bei amazon über Zanox, z.b. im shop@ und ich erhalte dafür je eine Vergütung. Gibt es eine Möglichkeit, die einzelnen Vergütungen den entsprechenden Bestellern/Personen zuzuordnen?
Vielen Dank im Voraus!
mfg
-
Mit dem Teilen hatte ich auch erst Probleme, weil die original Tabletten von MSD nicht rund sondern fünfeckig sind. Bei den Generica ist das einfacher.
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Proscar ist in Deutschland doch garnicht zugelassen, wie kommst du dann überhaupt zu einem Rezept dafür?Wo bestellst du und was für Generica kaufst du?
@ b.scheuert
Dieses Regaine schmierrt man sich doch in die Haare bzw. auf die Kopfhaut, oder? Was kostet denn der Spaß und wo kaufst du es?Wieso sollte es nicht zugelassen sein? Ich habe mittlerweile schon einige Packungen verbraucht (original Tabletten von MSD) und habe es immer ohne Probleme aus der Apotheke bekommen (Privatrezept natürlich)
Generica nehm ich nur original aus der deutschen Apotheke, also kein Versand aus China oder so n Müll.
Aktuell waren die Finasterid biomo am billigsten. -
Ich trau den ganzen Internet Apotheken nicht.
Ich lasse mir immer ein Rezept für 100 Stk. Proscar geben. Die reichen dann über ein Jahr und man bekommt sie als Generica für ca. 50 Euro.
Ich nehm den Crap übrigens schon seit ca. 4 Jahren.
mfg
-
Also ich setze mich in Vorlesungen auch mal gerne mit dem Notebook rein. Für unbedingt nötig halte ich es eigentlich nicht, weil die Hochschulen (zumindest meine) da sehr modern ausgestattet sind. D.h. es gibt genügend Computerräume und Plätze mit Drucker, Scanner usw. Man kann auch von daheim auf die Daten zugreifen, also alles kein Problem.
Ein Notebook ist halt gut, wenn man mal schnell zwischendurch nach den Aktien schauen will o.ä.Da ich einen technischen Studiengang habe (E-Technik) kann ich unter der Vorlesung auch nicht mit dem Notebook mitschreiben (viele Formeln usw.)
-
Ich habe es soeben auch bestellt
Wie ist das, ich hab irgendwas von PostIdent gelesen? Leider bin ich die gesamte nächste Woche nicht zu Hause. Habe das aber auch bei der Bestellung mit angegeben.
mfg
-
Ach ja stimmt, sind ja noch 10 Euro drauf. Die muss ich natürlich vertelefonieren
Habe auch noch 2 Vodafone Karten, die ich einfach in einem alten Handy drin habe. Die Karten sind im Netz eingebucht, und somit nutze ich sie auch (um erreichbar zu sein *g*). Also keine Chance von wegen Gebühr wegen Nichtnutzung.