Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot.
Danke.
Ob da noch was kommt? Das Angebot läuft ja heute aus...
Mein iPad 2 ist heute angekommen. Alles super, es war auch gleich eine passenden MicroSIM dabei.
Kleiner Wehrmutstropfen: Der Ladestecker ist wohl für ein anderes Land bestimmt (evtl. England?), passt also nicht in deutsche Steckdosen. Schade.
mfg
Michael
Guten Abend,
ich hab ein Problem
Und zwar ist mir mein incase Case kaputt gegangen. Ich brauche jetzt dringend was neues.
Leider ist das transparente Incase (snap case) nirgendwo lieferbar.
Kennt jemand etwas vergleichbares? Auf jeden Fall transparent. Oder einen Shop wo das incase lieferbar ist?
Vielen Dank!
Michael
"AP frei" an 8362. Steht auch im Kleingedruckten. Man bekommt danach eine Bestätigung per SMS.
Vielen Dank. Ich habe gesehen, dass das ganze auch kostenlos mit Windows Live funktioniert. Wäre auf jeden Fall erst mal einen Versuch wert. Allerdings bin ich mir da nicht so ganz sicher was die Geschwindigkeit der Zustellung angeht.
mfg
Vielen Dank für die aufschlussreiche Antwort. Leider konnte ich die Frage mangels Erfahrung in dem Gebiet nicht präziser formulieren.
Was ich machen möchte: Auf meinem PC zuhause läuft ein Forex-Tradingprogramm, mit dem eine automatische Chartanalyse durchgeführt wird. Wenn gewisse Bedingungen erfüllt sind, verschickt es eine eMail an mein Handy. Die Zeit ist dabei natürlich eine kritische Sache (deshalb muss die Mail auch sofort am Handy angezeigt werden). Mit einer speziellen Mobile-Version der Tradingsoftware (die es nur für Windows Mobile gibt), kann ich dann den Chart öffnen und einen Trade beginnen (dies würde auch alles automatisch gehen, allerdings möchte ich den Chart vorher sehen).
mfg
Okay das ist schon mal sehr gut. Gestaltet sich die Einrichtung der Sache schwierig?
Hallo,
also ich habe folgendes vor: Ein Programm auf einem Server im Internet verschickt eine eMail. Dann, also sofort nach dem Empfang der eMail klingelt das Handy (wie bei einer SMS). Also so eine Art Push Service. Geht das mit Windows Mobile und dem HTC HD2?
Danke im Voraus!
mfg
Michael
Edit: Ach ja, das ganze soll natürlich über das Handynetz laufen (Tarif wäre Combi Flat M von T-Mobile)