Beiträge von mag_de_coco

Hallo,

in der Anleitung steht man kann das Sensorrad über ein längeres Drücken der OK-Taste ein-/ausschalten. Bei mir klappt das leider nicht.
    Hat das von Euch schon jemand probiert? Funktioniert es?

Gruß

Martin

Power Akku, Freisprecheinrichtung etc.

Hallo

und erst einmal Danke an alle Forumsteilnehmer, durch deren Beiträge und Diskussionen ich mich entschieden habe den Ipaq 614c zu kaufen.
    Ich habe es bisher nicht bereut.

1. Frage: Wird es für den Ipaq einen Power Akku geben? Ist da jemand etwas bekannt und wenn ja, wann?

2. Frage: Hat jemand von Euch eine praktische Tasche für den Ipaq, mit der man auch den PDA in der Hosentasche tragen kann (nicht die Silicon-Version)?

3. Frage: Ich besitze in meinem Auto eine Vorbereitung für eine Freisprecheinrichtung, d.h. es fehlt eigentlich nur ncoh eine Schale für das Handy/PDA. Bei VW gibt es bisher keine Schale für den Ipaq. Ist Euch ein Hersteller bekannt, der solch eine Schale anbietet? Ich meine nicht ein Schale, die man zusätzlich noch an den Zigarettenanzünder oder speziell an die Bordelektronik verdrahten muss.

4. Frage: Ich bekomme, wie mir scheint, Probleme mit meinem Ipaq, wenn ich meine T-Mobile SIM-Karte einlege. Ohne SIM-Karte verrichtet der Ipaq seine Arbeit glänzend, sobald ich die SIM-Karte eingelegt habe, beginnt nach etwas längerer Zeit sich der PDA auzuhängen oder die Oberfläche friert teilweise für ein paar Minuten ein. Selbst nach einem Softreset beginnt das selbe von vorne. Hat jemand das gleiche Problem?

Ich hoffe Ihr könnt mir meine Fragen beantworten.

Vielen Dank und eine schöne Woche.

Gruß
    Martin

Akkulaufzeit mit eingeschaltetem WLAN

Hallo,

ich bin gerade am überlegen mir den Ipaq 614c zuzulegen. Hab jetzt allerdings eine Rezension bei Amazon gelesen, dass bei eingeschaltetem WLAN der Akku ruck zuck leer ist bzw. dass selbst am Netzteil man noch den Akku braucht um das WLAN zu betreiben. Könnt Ihr das so bestätigen?

Gruß Martin