Beiträge von x360

T-Mobile > ALL

e-Plus, o2... habe nie verstanden wie Menschen in Deutschland solche billig ANbieter wählen können. Service grottenschlecht, Service für den man zahlen muss, Netz?

Geld fürs iphone haben sie alle hier aber über t-mobile lästern sie wären zu teuer, haha.

Hol dir einfach bei T-Mobile den complete S Tarif. 29 euro und gut ist, das iphone bekommste relativ günstig dazu. Hast Garantie.. T-Mobile Garantie-- vor ort service. Kein Kram mit import Ware auch wenn Apple gara gibt.

Sondern direkt über T-Mobile. Ich habs nur gemacht weil ich bedenken mit der akkulaufzeit habe bei 2 jahren nutzung und dem display ob die technik das echt mitmacht.. T-Mobile gibste gerät einfach ab und nach 3 Tagen NEUGERÄT kein (apple? wo hin wenn man in nem dorf wohnt? Selber einschicken und 2-3 wochen aufs telefon warten)

ISt wie mit dem Internet.. wers "billig" mag geht zu 1und1 und genießt bei technischen fragen ne 0900 nummer.. hat man da ne Anschlusssperre für 0900 hat man die A****karte, ich berichte aus Erfahrung.

Bei t-home musste eben das modem selber zahlen als BSP. hast aber gut erreichbaren service 24/7 kostenfrei.

Also wer schon ein handy mi so Funktionen holen will sollte es doch mit super garantie im Inland machen und sich nicht mit billig Netzbetreibern rumplagen.

Kann mir einer sagen wie ich Wifi MAX unter VISTA zum laufen bringe? Da kommt dauernd die Meldung "WLAN is controlled under Windows ZERO Configuration" oder sowas. Wenn ich nun bei der Verknüpfung als Administrator starten reinmache... dann kann ich wählen ob ich mein WLAN über die ZD software steuern will oder über windows.. wähle ich ZD passiert trotzdem nichts.

Ich hab shcon überall gegoogelt. Den WLAN Dienst abzuschalten bringt mich auch net weiter:/.

Bitte um help!

Ich hab mal ne Frage:

Ist es möglich z.B. Internet Seiten als "Icons" auf dem "Board" des iphones zu speichern? Sodass ich mit einem klick direkt auf die seite komme? Oder kann man sowas wie lesezeichen nutzen?

Hi

Wollte heute das erste mal paar Programme/ Spiele auf mein iPhone schmeißen. Insgesammt 6 stück.

Von iTune bekomm ich die Fehlermeldung "Einige Programme in Ihrer iTunes-Mediathek einschließlich "Tap Tap" wurden nicht auf dem iphone "Mein name iphone" installiert, da dieser Computer nicht für deren Anwendung aktiviert ist.

Hab gestern das update auf 2.1 gemacht.

Muss sagen, das mir diese iTunes kacke langsam auf den Sack geht. Mit den Klingeltönen hatte ich shcon ähnliche Probleme -_-

Bitte um help

Gruß

Mein iphon 3G (Original T-Mobile) nimmt irgendwie nur 1 rington auf.. habe auch unter Wiedergabenlisten ein mp3 eingefügt, AAC version erstellt, die m4a in m4r umbenannt (taucht danna uch sofort das rington logo auf) und dann? Wo soll ichs hinverschieben? wenn ich es unter "mein iPhone" verschieben will, dann geht das nicht, er fügt es nicht ein.. wenn ich unter den optionen auf manuell gehe, dann verschiebt er es aber irgendwie will es nicht aufs handy? Total der scheiss.