Wird nicht automatisch ueber iTunes die neuste FW draufgespielt wenn ich das handy ueber itunes auf den original zustand wiederherstelle??
Beiträge von x360
-
-
Cool leute, danke fuer die schnelle hilfe! Echt top das forum hier!
HAbe ihn bisschen aufgeklaert und er scheint sich zu beruhigen. Meinte er haette stress mit der freundin usw und dann stresse ich ihn noch naja.. mal schauen.
Vielen dank:)
-
ich will meine xbox aber nicht :). Ich wollte sie verkaufen und habe einen guten Preis bekommen. Ja, ich habe eine Tracking Number.
ER sagt mir, wenn sie ankommt wird er die annahme verweigern von der Post. Was kann ich machen??
-
Hallo!
Brauche dringend Hilfe!
Letzte Woche habe ich ueber ein forum jemanden per PM angesprochen der eine xbox360 gesucht hat. Ich bat ihm meine an. WIr schrieben dann anschliessend per emailw eiter.
Er hat am Mittwoch das Geld ueberwiesen. Ich sagte ihm, das ich Freitag uebers wochenende ins ausland fahre und meine Mutter ihm die box verschickt. Ausser er zeigt mir einen ueberweisungsnachweis, dann koennte ich schon versenden bevor das geld auf dem konto ist. Nunja.. Freitag bin ich losgefharen (morgens)
Mittags war das geld da... meine Mutter hat die ware am Samstag also heute versendet. Nun will er sein geld zurueck weil das ding weder gestern noch heute angekommen ist!? Und beruft sich aufs fernabsatzgesetz??
Ich mein Mittwoch hat er ueberwiesen, freitag kam das geld, heute wurde versendet.. ich denke montag spaetestens dienstag hat er das ding. ER meint er schickt sie sofort back und will sein geld bis mittwoch sonst kommt ne anzeige!?
Bis jetzt nimm ich das locker, ich denke naemlich das geht so net wie er will.
Weis da jemand nen rat?? Denke jetzt doch drueber nach und will keine probleme von diesem freak. Der drohts hcon das er sogar 400km faehrt und sich die kohle selber holt.
-
Hi
Biete dieses Geraet an. 16 GB Version, schwarz.
Handy ist in einem EINWANDFREIEM Zustand mit komplettem Zubehoer. Kopfhoerer noch orig. verpackt.Das iPhone stammt aus einem Vertrag vom Mobilfunknetzbetreiber ERA (Polen) und hat einen SIM-LOCK den man bei Bedarf entfernen muesste.
FW 2.2 ist drauf.
Deutsches Menue und Sprache natuerlich vorhanden:).
Rechnung vorhanden.
EDIT: Das phone hat logischerweise normale Gebrauchsspuren am schwarzen COVER.. es sind kleine feine spuren, nix grobes.. das ueblich halt. Das weisse cover ist da nicht so empfindlich:).
Bitte keine Scherzer mit 300 euro geboten nur weil es nicht unlocked ist -_-, auf sowas werd ich nicht mehr antworten
Preis> 420 Euro
Gruss
-
Hi
Habe mir heute ein iphone aus polen gekauft. Das handy hat einen sim lock vom netzbetreiber ERA.
Bei den Einstellungen sehe ich eine option Einschränkung die AKTIVIERT ist. Wozu dient diese? Und wie bekomme ich das weg? Der fragt nach einem code den ich nicht habe. Wollte naemlich das handy zuruecksetzen, geht aber nicht ohne code!?
Kann man da etwas machen?
Ausser diese Einschränkung hat keine negativen auswirkungen auf mich, dann isses mir egal:)
-
jo, wuerde mich auch interessieren. Vielleicht software die unter JB lauft!?
Die tastatur so, ist echt zum kotzen. hab letztens das samsung u900 in der hand gehabt und bei sonem display ist das schreiben mit dem "old style" viel einfacher und schneller.
-
ALso als ich mein iphone neu hatte und jeden abend draussen mit kumpels vorm bierchen stand und dauernd youtube anhatte, ca. 1 stunde intensives surfen pro tag kam ich auf knapp ueber 200 MB!
Wenn du keine musik und video downloads nutzt reichen 200 MB ALLEMAL aus, die verbindung wird getrennt sobald du auch den browser schliesst.
Ich hab ja noch den comp. S mit 500 MB und kann ihn einfach nicht ausnutzen.
-
Jo, das Ding hat auch kein OLED Display sondern nur 264k
TRI BAND ohne UMTSDeutsche ware OLED 16,7 millionen Farben, Quad band, UMTS
Sicher noch paar Funktionen mehr.
-
Also ich habe jetzt nochmal bei Nokia angerufen und eine IMEI Nummer von einem 8800 CARBON gegeben welches 399 USD NEU auf ebay.com kostet.
Zu meinem Verwundern, anscheinend ist das handy ja dann wohl keine Fälschung wenn die nummer bei nokia gespeichert ist oder oO.
Zudem sagte mir diesmal der mann, das die handys DORT auch von Nokia hergestellt worden sind, nur z.B. die Geräte in deutschland quadband haben mit UMTS und die modelle für china NICHT, weswegen sie dort billiger angeboten werden.
Also ganz ehrlich, wenn die Dinger tatsächlich by Nokia hergestellt worden sind und die Materialien GLEICH sind, dann will uns Nokia wohl mit ihren 1400 euro hier verarschen.
Ich fragte ihn wie der Preisuntershcied so groß sein kann, darauf bekam ich ne Antwort, das Benzin in D 1,20 euro kostet und ich in china dafür 3 liter bekomme.
Anderer Verdienst, andere Preis.. lol? Also keine Fälschung, nur asia version und halt keine Garantie in Deutschland.