Beiträge von x360

DIe T-Mobile BlackBerry Option ist ganz schön teuer.

50 MB für 15 euro!??

Wieviel könnte ich denn für 50 MB über die Messanger chatten?? E-Mails brauche ich absolut nicht, aber die Messenger würde ich ganz gerne nutzen.

Und 1MB für 5 euro.. für mich ist das schwer abzuschätzen.. kennt sich da jemand besser aus wieviel daten da verschoben werden wenn man paar nachrichten über die Messanger verschickt:)?

Ich selber Habe den alten Complete S. Tarif mit 200 MB Volumen, das reicht allemal aus.

Nun bietet T-Mobile auch die Web'n'walk optionen aus.. wo man für 10 euro eine WnW Flat bekommt... das wäre für mich in Verbindung mit einem Relax 60 (10 euro) Tarfig viel günstiger oder gibt es da einen Unterschied zu den complete tarifen?

brauche ich auch eine BlackBarry Option um die Messanger nutzen zu können?

ICQ, Windows Live etc.?

Und wo gibt es kostenlose schöne themes:P?

Habe mir jetzt einen 9700 geholt und bin sehr begeistert. Der Akku haltet bei gleicher Nutzung 5 mal länger wie beim iPhone und die qwert tastatur ist einfach genial zum schreiben.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Es funktioniert so gut wie gar nix mit ner PrePaid Karte und nen Blackberry ... Ausser SMS, telefonieren und ganz ein paar 3rd Party Anwendungen fürs Internet. Aber so bald irgendeinen PUSH Komponenten drin ist, z.B. bei ICQ usw. geht das auch wieder nur über nen BIS APN und nicht über den normalen APN.

BIS APN und APN??

Wo ist da der Unterschied :)

T-Mobile bietet für 10 euro eine Web'n'walk HandyFlat an, müsste dazu einen relax tarif auswählen.

Kann ich mit der web n walk flat auch die volle geschwindigkeit des netzes/ Handys ausnutzen oder ist da ein limit drin?

Hi

Ich bin nun 6 Jahre Kunde bei T-Mobile, in 4 Monaten läuft mein Vertrag aus.

Nutze atm. einen Complete S. tarif erster Generation und zahle monatlich 30 euro!

Damals als ich mein iPhone 3G geholt habe, hieß es im T-Punkt ich könnte den Vertrag nach 12 Monaten runterschrauben (preislich, kleineres paket).

Nur hat man mir nicht gesagt das es nur in den complete tarifen geht, zumal es damals keinen complete XS gab, war es für mich logisch, dass ich zu meinem alten relax tarif wechseln könnte, schließlich hatte ich ja den günstigsten complete tarif.

Weiterhin muss ich es jetzt so sagen, kotzt es mich dermaßen an, dass prepaid tarife WEIT GÜNSTIGER sind als vertragstarife.

Ich überlege nun meinen Vertrag zu kündigen und einen prepaid Tarfif zu wählen, in Verbindung mit einem BlackBerry 9700.

Nun meine Frage:P :P :

Bei t-mobile finde ich für die xtra Karte KEINE web'n'walk Datenoption. Wurde das geändert oder ging das nur für Vertragskunden?? Mir würde schon das 300 Minuten Paket reichen.

Es muss auch nicht unbedingt T-Mobile sein, wichtig ist mir ein günstiger minutenpreis in alle netze und eben eine Datenoption am besten in einem prepaid Tarif!

Hi

Suche jemanden der gerne sein Nokia 8800 Carbon Arte oder ein Motorola Aura tauschen würde.

Es steht ein iPhone 3 GS (T-Mobile Ware) zur Verfügung. 16 oder 32 GB NAGELNEU mit sämtlichen Folien. Garantie läuft erst ab Registrierung des Gerätes:)!

Würde mich auf eure Angebote/ Preisvorstellungen freuen.

Suche NUR die CARBON Version des 8800 Arte.

Hallo!

Möchte meine PS3 - Little Big Planet Bundle verkaufen. Gekauft vor 4 Wochen im Saturn, zusätzlich eine Saturn PLUS 3 Jahres Garantie für 70 euro absgeschlossen.

Die Konsole hat somit 4 VOLLE Jahre Garantie.

Komplettes Zubehör vorhanden, geliefert wird OVP.

Preislich dachte ich an 420 euro, füge dann auch noch ein 18+ SPiel hinzu.

Versand per Nachnahme möglich.
    Zahlung auch per Paypal möglich.
    Anfallende Gebühren trägt der Käufer,

Gruß