Hi
Siehe topic!
Versandkostenfrei für 40 Euro.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Siehe topic!
Versandkostenfrei für 40 Euro.
Gruß
Hi
Siehe topic!
Möchte mein PS4 (Weiss) GTA5 Bundle verkaufen! Konsole ist 3 Monate alt, gekauft beim Media-Markt
Lieferumfang im OVP, sieht wie nagelneu aus, habe einfach keine zeit zum zocken.
Konsole in weiß + Controller in weiß + GTA 5 + Destiny + The Walking Dead Seson 1 +2, alles auf Disc!
Preis fürs Paket 400 Euro.
Gruß
Hi!
Möchte hier meine PS4 verkaufen, OVP mit komplettem Zubehör. Gekauft wurde sie Anfang September beim Saturn.
Als Paket mit Diablo 3 und Destiny für 400 Euro oder ohne Spiele für 330 Euro versandkostenfrei!
Gruß
Hi
Siehe topic!
PS4 ist 2 Wochen alt. Habe noch 2 Spiele dazu.. ein Hack und Slash Game von Blizzard und ein MMO von Bungie.
Wuerde gerne gegen eine xone tauschen mit kinect sensor oder als Paket für 450 Euro versandkostenfrei verkaufen.
Gruß
Hi
Siehe topic!
PS4 Bundle vom Media Markt vom Dezember in Höhe von 599 Euro
+Fifa 14
+ Need 4 Speed
+4 Jahre Gaantie
600 Euro + Versand
Letzter PUSH
585 Euro + Versand FIX!
Hi
Siehe topic!
nagelneu, mit Rechnung vom MM vom 07.12.2013!
Frei für alle Netzte!
610 Euro, versandkostenfrei!
Gruß
Hi
Verkaufe mein iPhone 4S! Ist 5 Monate alt.
War letzte Woche im Urlaub. Das handy hatte noch 3% Akku, es lag in der Tasche meiner Freundin, gleich neben Ihrem handy! Seitdem geht es nicht mehr an.
Dachte Anfangs, der Akku wäre leer also Ladekabel rein. Aber der Akku wird nur warm, sonst passiert nichts.
Hatte das handy dann Vorort zu einem reparaturshop gebracht. Da wurd emir gesagt, dass es wohl Kontakt mit Wasser hatte. Etwas seltsam, da es trocken war, das handy meiner Freundin funktioniert weiterhin.
Preis: 300 Euro
Gruß
Thomas
HAT schon jemand das free APP MOBILEGLOBE ausprobiert?
Die garantieren für Gespräche INS Ausland 30-90% Kosteneinsparung.