Beiträge von tr-chikka-lover

Hey Leute bina uf der suche nach nem guten In-Ear Headset zum Musik hören und Telefonieren fürs N81. Meins is leider kaputt und das original N81 Headset bleibt nie richtig in im ohr stecken^^ deshalb suche ich ein In-Ear Headset zum telen und ordentlich Musik hören (wie das von SEs Walkman handys). Muss natürlich nen 3,5mm eingang Klinke haben. Hab mir ma das Sennheiser mm50 fürs Iphone angegukt aber der hat leider nur nen 2,5mm stecker.
    SOltle sowas in der richtung sein , halt nur kompatibel mit dem N81.
    MFG

Joa tut mir leid wegen der Rechtschreibung habe den Text sehr schnell verfasst ohne auf die Schrift zu achten.
    Hmm das angebot für 50 euro ist nichts chlecht aber die displays gibs ja auch ab 25 euro.
    Gibt es vielleicht irgendwo ne anleitung wie man das Display einbaut?

Hey leute heute is mein ahdny leider hingefallen aber nur auf laminat nich ma auf stein oder so.
    So jezz wenn ich das handy anmache siehtd as aus als ob da so ein riss im inneren display wäre. VOn aussen also an der scheibe is nix zu sehen nur wenn es an is. AUsserdem sind da farbstreifen auf dem display. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    Das handy is erst 4 monate alt. Geht das auf Garantie also hat jemand schonma sowas eingeschickt und es auf garantie repariert bekommn oder gar direkt nen neues gerät dafür bekommen. Oder habe ich da gar keine chance und muss es selber reparieren oder neues kaufen :S:S::angry: :angry:
    von aussen is ja nix nur von innen.

PS: Ich hab das handy aus nem Dug shop und ich kenn die Mitarbeiter sehr gut. Wisst ihr ob die da was machen können und mir einfach nen neues geben oder es ohne probleme auf garantie reparieren lassen könne.
    Die haben doch manchma ihre tricks :p

Bei mir kam immer dieser eine html - Proxy fehler da wnen ich ein video abpsielen wollte. habde die 1.0.10 version.
    Besteht der Bug bei jeden oder nur bei mir?
    Oder musss ich da einfach nur was bei meiner proxy einstellung umstellen.
    Aso ja gehe übe rWlan rein und glaub nich das ich eine Proxy hab.

Was gibt es denn für ne lösung dafür?