Beiträge von spacele

    Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Derzeit ist o2 mit dem iPhone 4 allerdings wenig bis kaum nutzbar.


    Kann ich so bei mir nicht bestätigen. Hab meist 3-4 Balken / 3G altiv und surfen geht genausu gut wie vorher mit meinem alten iPhone 3G im o2 Netz. Nur flotter, liegt aber am besseren Gerät :cool:


    Hab allerdings 4.1. drauf

    N'Abend...


    Wie schon im Betreff geschrieben , gesucht wird ein iPhone 4 im Grossraum Halle/Leipzig für die Frau.
    iPhone solle neverlocked sein und mit einer BaseKarte funktionieren.


    Bitte realistischen Angobote und keine utopischen Preisvorstellungen ;)


    Gruß

    N'abend...


    Wie schon erwähnt, gesucht wird ein weißes 3GS 16/32GB ist egal, für den weiblichen Anhang. Zustand sollte nicht allzu stark abgenutzt sein. Soll heissen kleiner Kratzer auf der Rückseite i.O., Display ohne Staub darunter und ohne Beschädigung. Frei für alle Netze OHNE JB ist wichtig.


    Preisvorschläge kommen von euch :top:


    Angenehmen Abend und Ostertage noch.

    Moin...


    Wie im Betreff schon gesagt, suche ich ein MacBook Pro oder White 13"


    - Zustand sollte gut erhalten sein (keine Beschädigung IM Display, aussen nicht im übertriebenen Maße)
    - voll funktionsfähig
    - wenn möglich mit Garantie
    - neueres Modell so dass BootCamp lauffähig ist.


    Dann bietet mal an :cool:

    Moin...


    Biete hiermit einen Touch HD an. Kommt aus einer o2 VVL im Sommer 09, ist aber Sim&Netlockfree.


    Im Moment ist Win 6.5 drauf, kann aber auf Wunsch in Orginalzustand zurückgesetzt werden.


    Ist von Anfang an mit Schutzfolie betrieben worden, somit keine Kratzer auf dem Display. Geringfügige Kratzer sind auf der Rückseite vorhanden, in der Summe würde ich eine 1-/2++ als Gesamtzustand sagen.


    Im Lieferumfang befindet außerdem noch das Ladegerät & 8 GB microSD Card.


    Preislich stell ich mir VHB 250,- € vor
    oder Tausch + Zuzahlung meinerseits für ein Iphone 3GS [ Farbe&Speicher egal, einfach was anbieten :) ]