Sorry, habe die Seite unter mobli-versand.de gefunden. Bin mir gar nicht sicher, ob es handyversandservice.de füher gab.
Bitte Beitrag schliessen oder löschen.
Beiträge von alvan2008
-
-
wie hoch sind da die monatlichen kosten?
-
Danke! werde ihn mal anschreiben.
PS. Ich schrieb Discountverträge, nicht Discounter Verträge. Also wie Du richtig erkannt hast, einfach günstige Verträge.
-
Hallo, weiss jemand, ob es noch diese Discountverträge für 10 oder 15 Euro im Monat mit Apple iPhone gibt? Habe schon überall gesucht, aber nicht aktuell brauchbares gefunden.
-
das wäre ja kein problem, habe ja ein US iphone
dann müsse ich das Apple Care ja hinzubuchen können. -
das ist eben das Problem, ich bin da mal gespannt was sich ergeben wird.
Ach ja, gibt es eigentlich bei T-mobile die möglichkeit, dass iphone ganz legal zu entsperren nach zwei Jahren? Dann ist zwar die Garantie weg, aber mann kann ja dann immerhin die updates ganz normal machen. -
Zitat
Original geschrieben von to2002
Warum schaltest Du einen Anwalt ein.
Niemand außer T-mobile durfte das iphone verkaufen.
Wenn ein "normaler" Händler dir ein freies iphone verkauft hatte bzw. im Angebot hatte wusste man doch vorher, dass es nur ein US Gerät sein kann.
nein, erstens war es auch eine Zeit lang in Deutschland frei verkäuflich, zweitens gibt es auch andere EU Länder in denen es frei verkaufbar war. Außerderm habe ich es auch mit einem T-mobile Vertrag gekauft.
Klar muss HVS die Gewährleistung übernehmen, aber mir wurde im Vorfeld zugesichert, dass ich auch die normal Apple-Garantie mit allen Serviceleistungen nutzen kann. -
gut, crack kann man ja wieder rausmachen, ist halt nicht aktiviert. Der Witz ist, dass ich es in Deutschland bei HVS (Handyversandservice) gekauft habe und da stand nie was von einem aus den USA importierten Produkt.
Anwalt bereits eingeschaltet, aber das dauert ja meist seine Zeit, daher wäre eine andere potentielle Service-Abwicklung praktisch gewesen. -
Ok, ich scheine hier echt nicht auf dem laufenden zu sein, könnte mír vielleicht jemand einen guten Serviceprovider nennen oder als PN schicken?
Wie handhabende diese denn gecrackte iphones? -
wen meinst Du damit? T-mobile? Warum hast Du dann Dein iPhone im Ausland gekauft?