Beiträge von alvan2008

Hallo Krabbenkopf,

über welche Adresse hast Du Deine iPhone bestellt, und hast Du es auch schon bekommen? Zuvor schriebst Du, es sei am 28.04. losgeschickt worden.

@all: muss man das iPhone eigentlich noch irgendwie aktivieren, oder kann man es auspacken, sim rein, laden, dann songs und videos mit itunes aufspielen und gut ists?

danke für die rasche antwort! Hab gerade nochmal nachgeschaut, da ich nicht direkt über HVS abgeschlossen habe, habe ich auch 2 Jahre garantie.
    Tut mir leid, wenn Du die rechtliche Lage so schlecht einschätzt, aber wenn Du mal Hilfe brauchst kann ich Dir wahrscheinlich weiterhelfen.
    Viele Grüße

danke für de Info! Hast Du auch über HVS bestellt. Bei mir stand nämlich bei Vertragsabschluss etwas von Herstellergarantie. Klar habe ich die gesetzliche Gewährleistung, aber die ist halt nie so komfortabel. Konntest Du das mit der Garantie und dem Herkunftsland im INternet einsehen? Hat es jetzt eigentlich ein CE Zeichen?

Also, das Angebotz mit 10 Euro pro Monat gibt es nicht mehr. ist jetzt erhöht worden auf 32, dafür bekommt man auch das N95 dazu.
    Wollte aber mal die Leute Fragen, die ihr iphone schon haben, ob es ein CE Zeichen hat oder nicht und ob schon mal jemand bei apple nachgefragt aht, wie lange er von Apple aus noch garantie auf das gerät hat. ich warte noch auf meins, habe auch schon die sim-karten, aber es wäre mal gut zu wissen, woher überhaupt diese iphones kommen.