wäre auch an einem iPhone 4 16GB für 0€ und dem entsprechenden Vertrag interessiert. Gibt es da noch irgendwas?
Beiträge von alvan2008
-
-
Du kannst ja vom Vertrag zurücktreten wenn aufgrund dieser Vertragsänderung
Ich hoffe, dass ich meine Unterlagen noch erhalte! -
wollte mal fragen, ob einer von euch schon eine eMail mit den Vertragsunterlagen zugeschickt bekommen hat? Ich habe online im Konfigurator alles ausgefüllt und warte seit heute Nachmittag auf die eMail mit den Vertragsunterlagen.
-
welches Guthaben? bei 10 Euro im Monat sind das bei 24 Monaten genau 240 Euro, dazu noch die 35 Euro Anschlussgebühr und Du bist bei den 275 die Du bekommst.
-
Gibt es eingentlich auch noch die Möglichkeit einen Studentenrabatt auf den Vertrag zu bekommen? Ggf. dann mit 150 SMS oder mehr Freiminuten?
-
Ist es bei diesem Vertrag auch möglich im Nachinein die Internet M Option für 10 Euro mtl. hinzu zu buchen?
Wie werden die 155 Euro ausgezahlt? Überweisung oder Gutschrift über da O2 Konto?
Viele Grüße
Alvan -
Hallo! Da das Angebot nun doch noch verlängert wurde habe ich zur Base 2 Variante noch zwei Fragen:
1. wie teuer ist es wenn ich die All Net 100 SMS Option hinzubuche.
2. Wo finde ich die entsprechenden Vertragsunterlagen. Dieses Angebot habe ich auf der Homepage nicht finden können.
Viele Grüße
Alvan -
ja, nur bestellt wird über seine Homepage und da steht:
****) Miit der Handy Internet Flat sind GPRS-/UMTS-Datenverbindungen über die APNs "wap.eplus.de" und "internet.eplus.de"kostenlos.Sehe ich es falsch, dass andere Seiten nicht darunter fallen?
-
auf der Homepage steht, dass man aber nur auf den ePlus Seiten surfen kann mit dieser Flatrate (siehe Kleingedrucktes). Dann muss ich sagen ist es schon nicht mehr so toll!
Mich würde es wenn dann auch mit den 60 Minuten in Fremdnetze interessieren! -
Jetzt muss ich gleich noch was anfügen, T-Mobile bietet es scheinbar auch mit Prepaid-Karte an: http://www.t-mobile.de/shop/ha…ml?default=8246&WT.srch=1