danke,
habe gerade eine Antwort per E-Mail erhalten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke,
habe gerade eine Antwort per E-Mail erhalten
Hallo,
gibt es dass Galaxy Tab S2 9.7 32GB auch mit LTE?
Da die Zeit bei mir drängt, hatte ich euch auch eine E-Mail gesandt, da ich nicht weiß, wo ich ein schnelleres Feedback erhalte.
ich wollte gerade folgenden Tarif bestellen:
Tarif Highlights Flat M 500MB mtl:
Flat ins gesamte dt. Festnetz telefonieren
Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz telefonieren
Flat SMS
Flat mobiles Internet 500MB Highspeed Datenvolumen mit bis zu 21,6 Mbit/s
Nur 19,99€ Monat
Anschlusspreis 0,00€
Bei der Bestellung habe ich aber folgendes festgestellt:
19,99 € monatliche Grundgebühr
Telefonie-Flat in alle dt. Netze
SMS für nur 9 Cent / Stück
Internet-Flat 500 MB
Im Vodafone-Mobilfunknetz
Ist da nun eine SMS Flat bei oder nicht?
Hallo,
was für bei diesem Vertrag ein Samsung S4 oder ein S5 kosten?
Vielen Dank
Wutti
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand erklären, was mit "• exklusiv für TT-Mitglieder: Testoptionen abwählbar" gemeint ist?
Vielen Dank im Voraus.
mfg Wutti
Hallo,
Auftrag #65587 Die Unterlagen habe ich erneut eingesendet. Ist nun alles ok oder wird noch etwas benötigt?
Vielen Dank
mfg
Wutti
Hallo,
da ich kein Feedback erhalten habe. Sind die Unterlagen angekommen und ist vielleicht eine Information zum Bearbeitungsstand vorhanden?
Auftrag #65587
Vielen Dank
mfg
Wutti
Hallo,
ok,
habe mich da nicht ganz deutlich ausgedrückt. Ich suche einen Tarif der ähnlich wie der Relax 60 Tarif bei der Telekom ist. In der Tat wäre es besser gewesen, meinen Vertrag nicht zu kündigen. Das Problem ist, dass der Vertrag laut Telekom von mir gekündigt wurde, was aber nicht stimmt. Da ich die Telekom nicht für eine Kündigung kontaktiert habe. Da ich aber nun die Nase voll habe und die Telekom sich stur stellt, gehe ich lieber zu einem anderen Anbieter. Aber, einen Nachweis, dass ich gekündigt habe, konnte ich auch nach mehrmaligen Nachfragen nicht erhalten.
Hallo zusammen,
ich suche einen Relax 60 Tarif, in dem ich auch am WE eine Festnetzflat habe. Auch möchte ich meine aktuelle Rufnummer von der Telekom mitnehmen.
Sind vielleicht interessante Angebote vorhanden? Mit oder auch ohne Handy?
Wenn ein Vertrag gekündigt ist, wie lange kann die Nummer portiert werden, da mein Vertrag schon abgelaufen ist?
Vielen Dank
Gruß Wutti
Hallo zusammen,
da mein Vertrag ausläuft möchte ich diesen gerne verlängern.
Habe mich für die Verlängerung für folgende Tarife von T-Mobile entschieden: Relax 50 bzw. Basix mit Handy
Als Handy soll es eins von den Modellen sein:
Nokia 6650
Nokia N85
Nokia 6210 Navigator
Danke
mfg Wutti