Beiträge von saidboullat
-
-
Erste Rechnung von Debitel
Hallo zusammen.
meine erste Rechnung von Debitel habe ich gestern erhalten:
31,51 / 2 =15,755 Pro Karte.
mit viel viel viel Positionen ---> irreführend :flop: :flop:
sehr undurchsichtig. :flop: :flop:
habe ich mir die Zeit genommen und siehe da:
1,61 Euro mehr berechnet.Ich habe sofort reklamiert
mal sehen......
Bitte eure Erfahrung mitteilen ...Danke im Voraus :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Lukcy
Hallo, bin neu hier!
Zur Sache.
1.
Eigentlich brauche ich nur ein neues Handy. Bei Ebay fand ich dann dieses [URL=Der reguläre Monatspreis beträgt 9,99 EUR pro Vertrag im Monat. Wir reduzieren für Sie als getmobile Kunden in der Mindestlaufzeit den Monatspreis in Form einer Gutschrift von 9,99 EUR über 24 Monate: 24 x 9,99 EUR = 239,76 EUR. Somit belaufen sich die Fixkosten für Sie auf 0,00 Euro im Monat. Die Erstattung (239,76 EUR) bekommen]Vertragsangebot[/URL] :Ist da ein Haken? Kann man theoretisch nach dem Erhalt der HAndys die Karten zur Seite legen ohne weitere Kosten zu verursachen?!
2. Eine Sache finde ich auch mißverständlich!
Unter tarifinfos steht, "Der reguläre Monatspreis beträgt 9,99 EUR pro Vertrag im Monat. Wir reduzieren für Sie als getmobile Kunden in der Mindestlaufzeit den Monatspreis in Form einer Gutschrift von 9,99 EUR über 24 Monate: 24 x 9,99 EUR = 239,76 EUR. Somit belaufen sich die Fixkosten für Sie auf 0,00 Euro im Monat. Die Erstattung (239,76 EUR) bekommen .... "Also, pro Vertag sind es 9,99 Euro/onat. Die Erstattung bezieht sich aber nur auf einen Vertrag, also 239,79... oder bekommt man diese Erstattung zwei Mal?
Danke euch!!!
bist falsch hier.
Hier werden Getmobile.de Erfahrungen ausgetauscht und den anderen zugänglich gemacht .Frage wurde schon mal hier gestellt und beantwortet....
Tip :SUFU -
Zitat
Original geschrieben von Dalishuz
Wird man darauf hingewiesen, dass diese Optionen gebucht sind?mit E-mail kommt der hinweis:
ZitatIhre Bestellung wie folgt aufgenommen:
2 VERTRAG T-Mobile debitel direct power + (Sparpaket,RGO,Direct Spar,JambaPak HOME)
0.00
2 debitel direct Spar Option
2 debitel HOME Befreiungsflyer + Verbindungschecker
2 SIM-Karte Debitel D1 -
Zitat
Original geschrieben von petter2
Wie viel willst du denn ausgeben?
Würde dir sonst auch eteleon.de emphelen.wenn du n´ Bayer bist, kannst du dein Packet vielleicht selber in münchen abholen!
P.S: hier bitte nur
Erfahrung mit getmobile.deServus :p
-
Zitat
Original geschrieben von mondie95
@ Sugarshanemusicschaust Du hier mal rein:
http://cgi.ebay.de/WAHNSINN-32…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
tschüss
Zitat32 Zoll Marken LCD (Wert je € 530,00**)
sieht nach Tatung aus:flop:,kann ich nicht empfehlen ....
-
-
Achtung :confused: :confused: :confused:
Spar-Paket ist kostenlos für 24 Monaten.
Die Stornierung kostet 9,95 -
Widerrufsrecht:
Der Kunde ist berechtigt, seine Vertragserklärung binnen zwei Wochen ohne Angaben von Gründen....Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger.....bardy
die Bestätigungs-sms habe ich nach ca. 1 min. mit der inhalt dass die Anschlußgebühr mit der nächstmöglichen Mobilfunk-rechnung erhalten. -
Zitat
Original geschrieben von clio79
HI,daszu noch kurz eine Anmerkung:
Hat leider keinen Einfluss auf irgendwas. Nicht böse gemeint aber gekündigt muss es trotzdem werden.
ich gehe davon aus, dass wir hier alle vernünftig sind, und den Post-Boten nicht Schlagen werden...