endlich jemand mit der gleichen firmware wie ich (D880JVHC1). bei mir funktioniert, wie früher schon erwähnt, auch alles prima. es scheint wohl eine gute firmware zu sein.
komisch ist nur, dass sie nicht bei hoang.de aufgelistet ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
endlich jemand mit der gleichen firmware wie ich (D880JVHC1). bei mir funktioniert, wie früher schon erwähnt, auch alles prima. es scheint wohl eine gute firmware zu sein.
komisch ist nur, dass sie nicht bei hoang.de aufgelistet ist.
Irgendwie kann ich die ganze Aufregung nicht verstehen. Ich war zuvor langjähriger Sony Ericsson Kunde und war am Anfang skeptisch ein Samsung Handy zu kaufen. Inzwischen bin ich jedoch völlig begeistert vom D880. Fehler oder Probleme konnte ich bislang keine feststellen (auch die Qualität der 2. Sim ist gut!!).
Meine Firmware ist D880JVHC1. Hat sonst noch jemand diese Firmware? Macht sie bei irgend jemandem Probleme?
Wenn du mit dem Handy (Samsung Browser) auf http://www.operamini.com gehst, lädst du dir automatisch die richtige Version herunter.
Hallo zusammen!
Ich habe seit kurzem ebenfalls ein D880 und bin höchst zufrieden.
Gefertigt wurde es am 7. April 2008 und die installierte Softwareversion ist D880JVHC1.
Hat noch jemand von Euch diese Version? Falls ja, was sind die Erfahrungen?
Ich benutze zudem eine Kingston microSD 2GB Speicherkarte. Läuft bislang einwandfrei.