-
also bei mir funtioniert das nicht, weder MPM und phonebackup noch das handy als modem zu nutzen.
gibt es eine schrittweise anleitung was wie, wo eingestellt werden muss?
nach der anleitung "Bluetooth windows guide" habe ich es gemacht, aber irgendwie will es nicht so recht.
gruß
-
Hallo
es wird ja soviel über "doppelte" oder "unnötige" themen gemeckert, das man sich kaum noch traut einen neuen aufzumachen, oder man sich gleich rechtfertigen muss das man die "suche" bentutz hat.
Ich habe gesucht aber wahrscheinlich bin ich zu blöd zum finden.
Ich hätte gerne ein Java-Applet für das T610 mit dem ich Jährlich wiederkehrende Termine (Geburtstage usw.) akustisch und optisch anzeigen lassen kann. gibt es so etwas? oder geht das technisch nicht?
danke und gruß
-
LeCour: danke für die info :top:
@krähe: das gleiche habe ich auch gedacht. auch :top:
PS: was war das für ne Pizza?
übrigens:
ich habe gerade mein handy angemacht und dann wieder aus. achja... hat mir auch angezeigt, das ich ne SMS bekommen habe.:top:
-
huch... jetzt ist mir das peinlich. ich dachte (und da soll ich ja nicht, das hat mein vater ja schon so oft gesagt ) die wäre von dir.
sorrrryy @ mickey09 und mark69
gruß
-
und jetzt noch zu der frage, lässt sich dieses softwareseitig "erweitern"???
danke und gruß
-
hallo hippie
ich tippe mal darauf, das du versucht hast, das bild unter "eigene bilder" --> "kontakt hinzufügen" löschen wolltest, jedenfalls klingt das so. laut anleitung von mickey (fehler: ist von mark69) sollst du aber, einen kontakt hinzufügen, und dann auf "telefonbuch" --> "bilder" gehen, den kontakt, den den du gerade erstellt hast , auswählen und dann das bild das du löschen möchtest. dann hast du nämlich nur noch die möglichkeit mit der linken softtaste "wählen" auszuwählen und so muesste es auch bei dir klappen.
ich hoffe das einigermaßen verständlich beschrieben (halb sieben uhr morgens :D)
gruß
-
Jungs.... die "suche" bringt die antwort...;)
ich habe seit montag, dem 4.8.03 ein VF R1L update. Mein SP hat gerichtet.
aber auch zu lesen hier
gruß
-
Hallo
ich wusste nicht wohin damit. dachte hier ist es okay.
ich suche in berlin einen "guten" laden für handyzubehör. soll heissen, nicht nur standart-equipment, sondern auch datenkabel (keine originalen), akkus, schalen, usw.. halt alles was man sich so denken kann.
weiss jemand einen guten???
danke und gruß
PS: nicht schlagen wenn es hier doch falsch liegt. Danke !
-
also ich war am montag, 04.08. beim SP und der hat mir die VF R1L rübergespielt. danach musste ich das schema neuladen, weil es ein grafikfehler hatte. geändert hat sich (was ich bemerkt habe) nur die schriftgröße des uhrzeitschoners und schemas heisst jetzt profile.
gruß
PS: Mickey09: bei soviel freien speicher muss das handy ja (fast??) im ursprungzustand befinden.:)
-
ich weiss nicht, ob es schon mal irgendwo geposted wurde, aber ich habe gerade mit a+ at telefoniert, zwecks fw update von vodafone auf ein reines SE. der herr "meinte" das es noch nicht möglich ist ein update zu machen, sie haben aber die information von SE das es ein update geben wird um die brandings zu entfernen. es soll aber noch etwas dauern (vielleicht 1, 2 monate ???), denn vodafone will ja nicht, ihre "unterschwellige" werbung verlieren. a+ at hat bei SE deswegen nachgefragt, weil es eine rege nachfrage zu diesem thema bei ihnen gab.
wie weit ihr dem glauben schenken wollt ist jedem selbst überlassen.
ich für meinen teil warte sehnsüchtigst.
gruß
PS: und falls das schon bekannt war (was ich mal vermute) sorry für den doppelten bericht.