Beiträge von dizzy

p990 mit a1 anmeldung lagernd!!

p990 ist ab heute in österreich mit a1 anmeldung sprich vodafone erhältlich! es geht ab 399€ los - gerätze sind selbstverständlich gelockt und auch schon lagernd (zumindest im media n graz) - viel spass damit!! :D

also nixmit noch nicht freigegeben und so - kein provider nimmt ein phone ins portfolio auf das nicht freigegeben wurde!!

Zitat

Es ist definitiv zur zeit in österreich nicht erhältlich auch nicht bei media oder saturn

naja nachdem sie alle schon verkauft haben ja :D aber es sind schon die nächsten wieder im anrollen!
    und es sind allesamt KEINE demogeräte oder testunits, sondern ganz normal verpackte und fertige geräte für enduser

es ist erstaunlich wie schnell sich das herumspricht un wie gierig die leute auf das gerät sind :D
    innerhalb von nicht mal einer halben stunde waren die dinge weg!! bin gespannt wann nachschub kommt bzw. zu einem moderaterem preis bei unsereninternethändlern...

Es ist soweit! Hjabe heute im media markt graz seiersberg (österreich) die ersten p990 gesichtet!
    habe längere zeit damit rumgespielt, es ist deutlich flotter als das m600... Mir ist jedoch der preis von 769 zu hoch... Also kanns nicht mehr lange dauern bis es überall erhältlich ist!

leider kann man nur bei 2 accounts den automatischen abruf benutzen und das auch nur in 30 minuten schritten :mad: und zuverlässig funzt das ach nichtmal... klappt nur ab und zu... lampe blinkt nur beim manuellen abruf von mails

hallo,

verkaufe meinen mda pro (äusseres gehäusebranding wurde schonend entfernt ) - rom kann nach wunsch draufgespielt werden, zur zeit ist das aktuellste deutsche qtek drauf
    geät hat noch garantie und wird in originalverpackung sowie mit dem gesamten originalzubehör geschickt!
    natülich frei für alle netze (war damals noch so blöd 100€ dafür zu berappen ) - schikt mir eure preisangaben per pn oder mail!

gekauft wurde das gerät bei t-mob am 16.09.2005 - am 3.10.2005 gegen ein neues geswapt - rechnung und alle unterlagen sind natürlich alle mit dabei!
    das gerät befindet sich optisch und technisch im einwandfreien zustand - fotos können gerne zugesand werden (keine kratzer oder sonstige beschädigungen), display ist auch im absolut tadellosen zusatnd

danke für deine info - jetzt kauf ich mir endlich ein phone ohne ms betriebssystem und dann funkt dennoch wieder ms dazwischn :mad:

mist - es kannja nicht einmal ein gerät geben bei dem die synchronisation einwandfrei läuft - hte denn sonst hier niemand office 2007 laufen und hat keine probleme mit dem sync vorgang?

da verstehe ich absolut nicht... ich kann keine notizen syncen, egal ob die neue auf dem e61 oder dem pc eingetragen wird, mit den kontaktfotos verhält es sich absolut gleich.
    ich verwende die outlookbeta 2007 - liegts vielleicht daran?? :confused:

nowa

welche version hast du denn auf dem handy, bzw. welche pc suite verwendest du?

ich habe am handy:
    1.0610.04.04

und pc suite version 6.81.13.0

nachdem meine anfrage im e61 threat leider nicht beachtet wurde hier nochmal:

hallo zusammen,

nachdem ich den ganzen threat durchgelesen und gestern längere zeit mit dem e61 rumgespielt habe musste ich einfach zuschlagen

nun wundere ich mich das notizen nicht gesynct werden und bei den kontakten keine bilder mitgesynct werden? dabei kann ich ja bei den kontakten im telefon ja auch bilder zuordnen?
    des weiteren stört mich das nich mit dem original mail programm (das mir wesentlich besser gefällt als profimail) nur 2 konten automatisch abrufen kann - die restlichen müssen manuell angestossen werden (benutze das maximum von 5 konten)
    und al letzten punkt suche ich die möglichkeit gewisse ordner (am besten auf der sd kate) mitzusyncen, da ich da etliche dokumente abgelegt habe die ich zum arbeiten brauche

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen - herzlichen dank im voraus!

ps.
    was ich noch vergessen habe - ist es möglich am heute schirm auch die mail bzw. sms kontn darzustellen bzw. zu zeigen wenn eine neue nachricht im posteingang ist?