-
bei der synchronisation mit dem p990 und outlook kommt es jetzt immer öfters vor das viele einträge (egal ob kontakte, kalender oder aufgaben) doppelt oder mehrfach auftreten...
bei den kontakten ists jetzt schon so arg das es beim öffnen der application zu fast 30 sekunden wartezeit kommt (sonst sind keine apps im hintergrund offen) :mad:
find das wieder mal eine schwache sache - hatte gehofft das se den sync cliebt aufpoliert!!
mit welchem programm kann ich automatisch auch daten syncen lassen? fand das beim mda pro immer super praktisch!
muss leider feststellen das der akkudecke langsam zu knarzen anfängt - und das nach nur eienr woche :flop: das kann nokie mit dem e61 besser... aber trotzdem bin ich nach wie vor superhappy mit dem teil! :top:
-
hab das gestern mal von meinem golf pro gezeigt bekommen - der hat sich so eines geleistet :top:
wahnsinnsauflösung und absolut easy zu handeln! find das ganze eine wirkliche hammeridee von nokia - weiter so!! man kann auch per hand linien einfügen das dann fehler schneller aufgezeigt werden können...
-
Supernova
du hast bestimmt in der systemsteuerung unter dem punkt bildschirmschoner die tastatursperre eingetsellt - da geht es bei mir auch nicht!
aber ich habe es unter dem punkt sperren (i sicherheit) nochmal gefunden - dort einfach automatische tastensperre anklicken und es klappt
-
danke für den tip, meinte aber eher mit welcher einstllung bei der kamera ich die leute ablichten soll damites gut passt - ich vermisse die funktion "kontaktbild" so wie ich es eigentlich bis jetzt bei allen fotogeräten hatte...
im bildeditor kann ich die grösse des bildes verändern - da kann man aber nur 240*320 auswählen??
-
welche grösse sollen denn die kontaktfotos haben? ich kann kein hochkantfoto reinstellen - drehen ist auch nicht möglich und wenn ich im bildeditor das bild drehe ist es bei den kontakten wieder quer drinnen - ein bug oder ein feature?? :confused:
-
wie kann ich eigentlich eine heute schirm darstellung wie beim m600 bekommen? oder wenn ich die klappe öffne das das telefon automatisch auf den verknüpfungsschirm springt? habe in der bedienungsanleitung leider nichts dazu gefunden :confused:
-
im verbindungsmanager werden die verbindungen so gereiht wie sie abgerufen weren (wlan, umts usw) und auch wird die akive an oberste stelle gereiht sowie steht is in rotbräunlichen klammern (solange die verbindung aktiv ist) - ebenso sieht man die geladenen und gesendeten kbs - plus der visuellen kontrolle ob man mit einem wlan verbunden ist (in der taskleiste)
aber wie kann ich automatisch darüber benachrichtigt werden ob ein wlan in der nähe ist? wäre nett wenn das teil piep wenn ich ein offenes wlan in reichweite hätte und so surfen könnte (trotz umts flat)
-
mein offenes p990 das ich mir heute gehol habe hat einen 950mah akku - ich bin gespannt wie lange es beim täglichen und vor allem recht intensiven gebrauch durchhalten wird - ich halte euch am laufenden!
-
ich habe mir heute ein p990i gegönnt und da ist die cds-60 mit im lieferumfang - kann ich irgendwie die grüne led an der ladestation deaktivieren? mich störts am abend beim fernsehen wenns da permanent leuchtet - habe leider nichts passendes gefunden... :confused:
-
ab heute! preis ab 399€ incl vodafone live paket! - siehe mein psoting im threat p990 erhältlich!!