Beiträge von dizzy

    wieso sollten die in österreich vrkauften geräte keine qwertz tastatur haben?? sind ja auch schliesslich deutsche geräte! :D


    bvezüglich der suche - einfach oben im pulldownmenü suche anklicken und schon gehts

    hab heute ein flugblatt der a1 (vodafone) gesehen - die beiten das ab 399 an! (steht zwar bald erhältlich dabei) hatten aber heute eine se dame in einem anderen shop (arbeite für einen anderen österreichischen provider). die meinte die ersten lieferungen seien raus! werd moren mal hinschauen und berichten :D

    Zitat

    Kenne das K800i nicht, finde aber denn Browser im P990i sehr gelungen. Für mich ist es sogar der Beste den ich bisher in einem Mobile hatte. Er ist wie ich finde sehr schnell.


    der browser im p990 ist recht schwach :flop: das kann nokia mit dem e61 um welten besser! viel schneller und vor allem sind die seiten nicht derart zerstückelt... beim k800i geht das surfen auch viel flotter von der hand, ich hoffe se bessert da noch gehörig nach... ich will nicht schon wieder 2 phone mitchleppen müssen weil eines nur halbherzig funktioniert!


    ebenso schafft se es nicht beim p990 eine vernünftige wlan umschaltung zusammenzubringen - ich muss zig mal im verbindungsmanager das protokoll rauslöschen und dann klappts auf einmal :confused:


    aber wie gesagt - warten wir mal ab was uns die neue(n) updates bescheren werden...

    bei der synchronisation mit dem p990 und outlook kommt es jetzt immer öfters vor das viele einträge (egal ob kontakte, kalender oder aufgaben) doppelt oder mehrfach auftreten... :(


    bei den kontakten ists jetzt schon so arg das es beim öffnen der application zu fast 30 sekunden wartezeit kommt (sonst sind keine apps im hintergrund offen) :mad:
    find das wieder mal eine schwache sache - hatte gehofft das se den sync cliebt aufpoliert!!
    mit welchem programm kann ich automatisch auch daten syncen lassen? fand das beim mda pro immer super praktisch!


    muss leider feststellen das der akkudecke langsam zu knarzen anfängt - und das nach nur eienr woche :flop: das kann nokie mit dem e61 besser... aber trotzdem bin ich nach wie vor superhappy mit dem teil! :top: