Beiträge von dizzy

mmhhh

ich bin vom e61 auf p990i umgestiegen und zwar aus folgenden gründen - das p990 ist mehr auf multimedia ausgelegt, ich möchte die cam nicht mehr missen und vor allem habe ich beim e61 immer ein rauschen wenn ich mp3s höre :flop:
    das die firmware beim p990 zwar noch nicht so flutscht wie beim e61 ist zwar etwas mühsam aber ich kann damit leben.
    das e61 hat auch eine zeit lang gebraucht um ganz gut zu funktionieren ;)
    da ich auch mit mehr als 5 email konten arbeite ist das se auch besser als das nokia... bis auf den browser vermisse ich beim p990 nicht im vergleich zum e61!
    der ist wirklich schneller und besser, aber vllt wird ja beim opera noch etwas nachgebseert... mal schauen was die zukunft bringt!
    das e61 ist ein tolles arbeitstier, aber auch nicht mehr... beim p990 steht der fun auch im mittelpunkt!
    der sync vorgang ist bei beiden leider die gleiche katastrophe, kein vergleich zu wm geräten :flop: :flop:
    aber ich hab ein gutes programm mit dem man duplikate rausbekommt und kann auch damit leben... also bräucht ich jetzt nur noch eine stabile firmware und einen käufer für mein e61 :D

seit kurzer zeit komme ich zwar in mein heim wlan, aber wenn ich ins internet will bekomme ich das der remote server nicht mehr erreich bar ist :confused: mail und rss geht ebenfalls nicht...

und seit heute geht beim smsen auch der wortvorschlag nicht mehr - obwohl es eingeschaltet ist :mad: hat irgendwer eine idee?? auch ist beim sms verfassen immer die alt taste aktiviert?

Zitat

Hier mal die Pressemitteilung von SE vom 04.10.2006 zur Veröffentlichung in Österreich. Es soll mit dem BST-34 Akku ausgeliefert werden ...

es wurde ja schon längst in österreich veröffentlicht! und bisher wurden ALLE geräte, sowohl edition als auch freie mit dem 33-er akku geliefert!

danke für den link! :top:

ich meinte damit das es mühsam ist jeen tag da handy zu zerlegen und sim rausum zu überprüfen obs eine nee firmware ibt, da die aktuell doch recht buggy ist und sehr häufig en fele kommt oder das programm geschlossen wir oder sogar das phone neu gestartt wird..) - bei k800 kann man ja ein update direkt over the air machen - und dies soll ja auch beim p990 fuktionieren - nennt sich glaub ich eben ota... gibt das jetzt wirklich oder irre ich mich da??

ich habe bis dato keine möglichkeit gefunden das ic irgenwie benachrichtigt werde wenn se eine neue firmwareversion herausbringt

@marcschimmi:

wo kann ich das wetter tool runterladen? wenn ich auf die epocware seite gehe finde ic das programm nicht, nur den hinweis das das tool bald mal kommen wird??

wie funktioniert denn die aktualisierung mittels ota? damit könnte man schnell und ohne die sim karte zu entfernen immer am aktuellen stand zu sein was die firmware angeht....

nach langem hin und her verkaufe ich nun doch mein offenes und ungebrandetes nokia e61 und behalte mein p990 :)

das gerät wird selbstverständlich mit originalverpackung und sämtlichen originalzubehör versendet!! optisch einwandfrei - sogar die originale displayfolie ist noch drauf! natürlich mit rechnung!
    obedrein ist eine 2gb mini sd karte mit dabei und ein nokia musik-headset HS-20, mit AD-41 kabelfernbedienung mit dabei!

ich freue mich auf eure angebote - aber bitte nur realistische (ich habe mich mal bei ebay orientiert ;) )
    dizzy.pi@gmail.com

also meines ist seit wochen in österreich erhältlich und hat eine ganz normale deutsche tastatur!

ich mache das update immer über seus, da ich nur 100mb pro monat über den provider frei habe und mir ein ota update zu riskant ist... warte im moment auf eine stabilere und vor allem schnellere firmware :cool:

kann man beim p990 überhaupt ein firmwareupdate via ota machen?? Habe diesbezüglich leider (noch) nichts gefunden und auch mein k800 ist gebrandet so das ich dort keine update service finden kann und so zumindest einen anhaltspunkt hätte...