Beiträge von dizzy

    Hallo,


    ich habe mir heute im Media Markt drei Geräte angeschaut (eines in Sand, zwei in Purple) und mußte feststellen das es doch ganz gravierende Unterschiede in der Verarbeitung gibt und auch das Geräusch definitiv bei ALLEN Geräten vorhanden war. Bei den Plum Geräten etwas lauter bei der Sand Variante leiser... :rolleyes:
    Und ich habe mal einige Leute lauschen lassen - es haben auch alle gehört, also nix mit Einbildung oder Hysterie - sowas darf bei einem so teuren Gerät nicht passieren, beim P))= das einen noch grösseren Screen hat pfeift ja auch nix! :mad: Mir stellt sich nun die Frage ob sowas mit einer FW in den Griff zu bekommen ist oder ob das immer bleiben wird??


    mfg

    also ich denke das könnn wir uns bei ALLEN aktuellen smartphones abschminken! es ist genauso wie beim p990 - wenn man mit dem gerät arbeitet dann sind die ausstattungswunder nach einem tag komplett leergesaugt ;)

    hab gestern mit einem im media (öserreich - graz) rumgespielt :D
    finde das teil supercool und um vieles geiler als das m600 - man kann es dort für 699€ erstehen und se haben 2 stück lagernd :top:

    also ich muss sagen das ich auch mehrere abstürze abe und vor allem das gerät sich sehr oft von selbst neu startet... die performance lässt noch ein bisschen zu wünschen übrig...
    ich hoffe das se endlich mal eine neue firmware veröffenlich!!

    ich hatte den akku die ganze nacht im 6630 am ladekabel hängen (ca. 10 stunden) und es ist nichts passiert... aber das wichtigste ist das es wieder klappt! danke euch allen! :top:

    hallo,


    vielen dank für den tip mit dem anderen handy - im 6230i hat er sich laden lassen - warum auch immer...
    kann mir irgendwer den technischen hintergrund dafür erklären? :confused:


    auf jeden fall lebt das 6630 wieder - herzlichen dank an alle :top:

    der akku ist tiefentladen, mit einem anderen akku klappt wunderbar! habe mehrere ladegerät versucht - immer das gleiche ergebnis!
    warum wir der akku in einem anderen gerät anders geladen als im 6630?? :confused:

    mein nokia 6630 wurde einige zeit nicht gebraucht und deshalb so lange eingeschalten liegen gelassen bis der akku komplett leergesaugt war... jetzt - ein paar wochen später wollte ich es aufladen und stehe nun vor einem komplett schwarzen display ohne das das gerät ladet oder sonst etwas... vorher hat es perfekt funktioniert :confused:
    es werden auch keine akku balken wie bei einem normalen ladevorgang angezeigt... das ladegerät ist ok, habe damit andere nokias laden können, habe auch zig andere nokia ladegeräte probiert - nichts!
    nun hoffe ich das ihr vielleicht einen tip für mich habt was man jetzt machen könnte - herzlichen dank im voraus!


    gruss
    dizzy