Beiträge von dizzy

    gibts denn schon die Software fürs SU-8W, welche mit dem 5800 bzw. dem N97 funktioniert? Hab leider mein 5800 weggegeben und die N97 die ich in der Hand hatte hatten im Download Ordner dieses Programm noch nicht verfügbar...

    Wie gesagt wurden die ersten Geräte in Österreich ab dem 16. April verkauft - ich hab eines aus der ersten Charge und bin sehr happy damit.
    Sowohl die Verarbeitung als auch der Klang sind E Series würdig :)

    Auch ich habe mir nach langem Überlegen ein Carbon Arte geholt und bin eigentlich recht zufrieden. Die Verarbeitung ist gewohnt gut, ich hatte schon mehrere Geräte der 88-er Serie, der Slider funktioniert sehr gut, nur schnappt nicht so arg zu wie die der ersten Geräte (8800 oder shirocco).
    Ans Display hab ich mich auch schon gewöhnt, die Akkustik ist super, sowohl vom Klingelton als auch beim telefonieren. Einzig stört mich das die Synchronisation bei S40 eine Qual ist - ich mußte etliche Benutzerbilder ändern, da sie zu groß waren und auch werden jährlich wiederholdende Ereignisse (z.B. Geburtstage) nicht mitgesynct - warum auch immer...
    Nun bin ich auf der Suche nach einem guten Theme, da ich zur Zeit das Black Theme nutze, welches serienmäßig drauf ist, mir aber etwas zu dunkel ist - vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :) - herzlichen Dank im voraus!

    hallo,


    ich spiele mich seit einiger Zeit mir das Carbon Arte zu holen, nur schrecken mich zwei Dinge ab - die Kamera ist superlangsam, speziell beim Speichern und auch die Farbwiedergabe ist eine Katastrophe (speziell im Rotbereich). Kann man da mit einer Verbesserung rechen oder muß man sich damit abfinden?
    Zum anderen eben das es sich um S40 Gerät handelt. Da ich bis dato nur S60 Geräte hatte frage ich mich nun ob es gravierende Dinge gibt die bei der S40 Serie fehlen, außer das ich keine Programme installieren kann.
    Mir ist aufgefallen das das Display obwohl OLED recht leuchtschwach ist, obwohl es voll aufgedreht ist - liegt das an der Glasscheibe über dem Display oder weil nur ganz matte/dunkle Theme auf den Telefon gespeichert sind? Freue mich schon auf Eure Antworten - herzlichen Dank im voraus! :top:

    wo kann ich das Programm runterladen? Ich kann leider die SMS nicht senden, da das von Österreich aus anscheinend nicht funktioniert... :(


    Kannst dus vielleicht irgendwo uppen? Wäre toll - danke dir!


    Gruß
    dizzy

    Wlan mit versteckter SSID


    Hallo,


    ich habe das Problem das ich zwar wunderbar mit dem E61i im Wlan surfen kann, aber nur solange der Router die SSID mitsendet. Aus Sicherheitsgründen habe ich den SSID Broadcast abgeschalten und dann findet das E61i auch das WLAN nicht mehr... :rolleyes: jeder Billiglaptop kann sowas - oder hab ich was falsch eingestellt?


    Gruß
    Dizzy

    Hab mir gestern ein N95 geholt und muß sagen das ich von der Akkustik her total enttäuscht bin - es surrt und klingt blechern, manchmal hab ich einen Hall, meines geht gleich wieder zurück - könnt ihr das auch bestätigen? Mal vom Displaysurren abgesehen :flop: