In Ö auch schon erhältlich, ab morgen im Media markt Flyer
Beiträge von dizzy
-
-
Helmut hat sein Test N9 von Nokia Österreich. Da gibt es seit Jahren eine gute Kooperation zwischen ihm und Nokia
-
Bei uns in Ö sind diese Anmeldungs SMS für my Nokia kostenlos... Ich denke das die auch bei Euch nichts kosten, weiß es aber nicht 100%ig
Finde für viele Kunden nicht schlecht da sie über Neuigkeiten wie z.B. firmwareupdates oder Dinge die sie mit ihrem Handy machen können informiert werden, da niemand eine Anleitung liest :flop:Entspannt euch, wer's nicht will meldet sich einfach ab!
-
normalerweise unter programme - mail - dort dann die mail adresse eingeben mit der man sich auf email.nokia.com einloogt - dann werden alle anderen konten und settinmgs gesynct
-
Das X2 ist doch in Ö schon längst am Markt, mindestens seit einer Woche...
-
es wirkt dort staubig, da zwischen den tasten eine Gummischicht angebracht ist, an der Staub schneller haften bleibt... ab und zu mit einem feuchten Tuch drüberwischen und es schaut aus wie neu!
-
kostet aktuell 349€, hatte es selbst noch nicht allzu lange im Gebrauch um die Bugs verifizieren zu können
-
Nokia Shop Graz Seiersberg
-
also ich hab seit letztem Freitag ein paar E55 bei mir im Shop und hab nach den Berichten drei mal ausgepackt und angesehen und es fehlen weder die Schrauben noch knarzt was oder wackelt der Rahmen...
Und ja wir Österreicher haben sie lagernd! -
ja, bei mi gings über FOTA und NSU auch nicht und dann hab ichs mit der ovi suite geflasht - klappt wunderbar!