SIM Lock
Hi,
ja die Geräte sind gelockt. Sim Lock
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SIM Lock
Hi,
ja die Geräte sind gelockt. Sim Lock
Hallo zusammen,
nach längerer Abwesenheit, habe ich wiedermal was anzubieten. Unser Lager muß geräumt werden. Wir haben noch 40 Sagem my 511 Xtra Pac die weg müssen.
Inkl 5 € Starthguthaben
keine Versandkosten.
Sagem my 511 Xtra Pac
Triband, Display Auflösung: 176 Pixel x 220 Pixel, 262.144 Farben, 32 MB interner Speicher, Speicherkartenslot: Micro-SD, GPRS, JAVA, MMS, SMS, WAP, Sprachspeicher, Stoppuhr, Taschenrechner, Terminplaner, To-Do-Liste, Währungsrechner, Wecker, Bluetooth, integriertes Modem, Freisprechfunktion, Kurzwahl, Sprech-/Standbyzeit: 3 h / 220 h, 46 mm x 107 mm x 11 mm, 90g. Sagem Prepaid-Handy mit diversen Prepaid-Anbietern.
Preis: 35 €
Bestellungen an:
Grüße Tom
Also der Fall ist geklärt. Er waren insgesamt 118 Freischaltungen die wir vorgenommen haben. Dabei wurde leider in diesem Fall auf einen Namen 3 statt nur 1 Pac gebucht.
Da einige Käufer mehrer Pac`s wollten gab es da ein kleines durcheinander. Die Karten werden jetzt auf die richtigen Personen umgeschrieben.
Für diesen Fehler entschuldige ich mich hiermit mehrfach.
Gruß
Hi,
Geräte sind gelockt. Keine Vertragskarten möglich.
Gruß
OK,danke. Wird gemacht !!
Grüße
den gibts echt bei uns !!!
Morgen,
habs versucht, geht nicht.
Nokia 1650 und Samsung C140 sind aus !!!
Guten Morgen,
die Geräte sind alle neu und OVP. Tut mir leid falls beim Transport leichte Schäden an der Umverpackung entstanden sind.
Hoffe das die Geräte aber soweit i.O. sind
Gruß
Tom
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Toppreis! Nach Freundschaftswerbung 9,95,--EUR!
Funktionieren eigentlich Bildmobil-Karten?!
In meinem T250i Prepaid funzen auf jedem Fall normale
Vodafone-Vertragskarten!!!
Hi,
normalerweise nicht. Hab leider keine Bildkarte, sonst hät ichs selbst versucht.
Hallo Ihr TT User,
habe noch einige Sony Ericsson T250i Call Ya Pac die ich hier anbieten möchte.
Die Geräte sind gelockt und mit 5 € Startguthaben.
Freigeschaltet wird im Tarif: Comfort 2.0
CallYa Pac Sony T250i für 19,95 €
Keine Versandkosten !!!!
Bestellung an: